Hallo Fomis wir haben hier auf Tsaobis eine alte Tourmalin Mine entdeckt. Jetzt bieten wir Wochenend Trails für 4x4 an, schaut euch mal die Bilder an !!
Liebe Grüße aus dem Swakoptal
Das Tsaobis Nature Park Team
Tsaobis Nature Park
Po.Box 191 Karibib / Namibia
Tel: +264 (0) 64 684 060
mail to: tsaobis@live.de
www.TsaobisNaturepark.com
magic-vibes582 Beiträge · seit 201014. Mai 2013 · #2
Hallo Ralf,
das ist ja eine tolle Sache! Das eignet sich super für eine Kurztour von uns in Swakop, aber auch für unsere 4x4 Touren. Werd das gleich mal bei der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen und bei den Adventure Days der Landyfriends in Stadtoldendorf etwas verbreiten.... 🙂
Schöne Grüße Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
na wenn du in KG bist dann gruess mir meine alte Heimat und geh unbedingt zu Matz in die Eule(Kultkneipe) er ist mit einer Namibierin verheiratet und grosser Mineralien Freund. Wenn Du moechtest kann ich dir seine handynummer schicken
Also ich kenne di e Strecke ohne die Turmalin- Mine. Und da war es schon eine beeindruckende Off-Road-Tour. "Klein Kaokeveld" trifft das schon recht gut. Wir freuen uns drauf, das im August noch mal zu fahren. Und sind auf die Mine gespannt.
Und das " Heart Rocks Café " ist sowieso unser ganz "geheimer" Tip. Ist nicht zu erklären - muss man gesehen/ erlebt haben 😎