zhakThemenstarter9 Beiträge · seit 201313. Mai 2013 · #1Hallo Fromis, dadurch das das mit der Swakop Tour so gut geklappt hatt mit den Tipps getrau ich mich gleich nochmal.
Hat schon jemand die Tour von der FishRiverLodge in den Canyon gemacht?
Gruss Zhak
Bazi2'721 Beiträge · seit 200613. Mai 2013 · #2Hallo Zhak
Wann wolltest Du denn die Wanderung machen? Ich habe in der az gelesen, dass Wanderungen im Moment im Fishriver nicht erlaubt sind, da er zu wenig Wasser führt. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Vielleicht weiss ein anderes Fomi Bescheid. Die wichtigen Wasserstellen sind - aufgrund der geringen Regenfälle - nicht gefüllt und es sei deswegen zu gefährlich. Ich würde mich erst ganz genau informieren.
LG
Bazi
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200713. Mai 2013 · #3Bazi schrieb:Ich habe in der az gelesen, dass Wanderungen im Moment im Fishriver nicht erlaubt sind, da er zu wenig Wasser führt. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Vielleicht weiss ein anderes Fomi Bescheid.
Hallo,
hier ist er:
http://www.az.com.na/tourismus/canyon-wanderungen-gestrichen.408767Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200613. Mai 2013 · #4Hallo Zhak,
here you go:
http://namibia-forum.ch/forum/7-routen/278709-wanderung-frc-bleibt-geschlossen.html#286069 - das bezieht sich auf die staatlich genehmigten Wanderungen durch die gesamte Länge des Canyons.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Namib Tom841 Beiträge · seit 200814. Mai 2013 · #5zhak schrieb:Hallo Fromis, dadurch das das mit der Swakop Tour so gut geklappt hatt mit den Tipps getrau ich mich gleich nochmal.
Hat schon jemand die Tour von der FishRiverLodge in den Canyon gemacht?
Gruss Zhak
Hallöchen,
Pro Jahr mache ich diese Tour von der Fish River Lodge hinunter in den Canyon 10 mal
....
und ich mache sie immer wieder gerne,
weil es sich lohnt .....
Grüße
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia