Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200813. Apr. 2013 · #1
Hallo,
wer weiss zufällig, ob man die Wildcard in M-Mata erneuern kann? Oder kann ich das noch online erledigen, indem ich per Zahlung die bestehende Karte aktiviere?
Wir fliegen in zwei Wochen. Habe es verpennt, mich zu kümmern.
Die AGBs von sanparks für die wildcard fand ich bei der Fragestellung jetzt nicht direkt so hilfreich.
wer weiss zufällig, ob man die Wildcard in M-Mata erneuern kann? Oder kann ich das noch online erledigen, indem ich per Zahlung die bestehende Karte aktiviere?
Wir fliegen in zwei Wochen. Habe es verpennt, mich zu kümmern.
Die AGBs von sanparks für die wildcard fand ich bei der Fragestellung jetzt nicht direkt so hilfreich.
Lieben Dank und LG Dirk
Hallo Dirk, wir haben im letztem Jahr unsere Wildcard in Mata Mata gekauft. Wenn Deine Wildcard abgelaufen ist, bekommst Du einfach ein DinA4 Formular ausgehändigt. Im laufe des Jahres bekamen wir dann die Plastikkarte zugeschickt.
Wünsche euch eine tolle Reise. Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200915. Apr. 2013 · #3
Hallo Dirk,
auch wenn das auf der Homepage von Sanparks so dargestellt wird, eine Verlängerung an sich gibt es dummerweise nicht, du bekommst eine neue Karte mit neuer Nummer, ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt, selbst hier in Kapstadt im Office funktioniert das nicht anders, da könnten sie sich viel Arbeit sparen wenn die Funktion "Verlängerung" tatsächlich funktionieren würde. In Mata-Mata geht das aber in jedem Fall.