holgiThemenstarter52 Beiträge · seit 200806. Apr. 2013 · #1Hallo,
nach unserer Rückkehr am 2.4. habe ich noch
eine Simkarte MTC mit 110N$ Telefon und 63 MB Internetguthaben (Wert ca. € 15,-, gültig 3 Monate)
eine Simkarte Orange (botwana) mit ein wenig Telefon und ca. 50MB Internet (Wert ca. € 8,- , gültig 1 Jahr)
Alle ohne Pinnummer, also reinlegen und los.
Bei Interesse PM
Gruß Holger
------------------------------------------------------------------------
Namibia 2001/2008/2010 Botswana/Namibia 2013
Typenradler72 Beiträge · seit 201316. Apr. 2013 · #2Hallo Holgi,
wir fliegen vom 20.05.-11.06. nach Namibia.
Da ich mein Smartphone mitzunehmen gedenke, brauche ich eine SIM-Karte, die ich mir dort am Flughafen kaufen wollte. Wenn Du Deine günstiger abgibst, wäre ich interessiert.
Da ich noch von meiner letzten Canada-Reise Guthaben bei Skype habe, wollte ich das auch gern abtelefonieren. Das geht nur wenn man Netz hat. Hast Du das zufällig probiert, ob das bei MTC auch funktioniert? Die wollen natürlich, dass man über MTC telefoniert. Von Skype zu Skype geht das kostenlos.
Seit wann bist Du denn in Namibia gewesen? Die drei Monate zählen ja nicht ab Deiner Rückkehr, sondern seit der Aktivierung. In Amerika wurden die sogar schon beim Kauf aktiviert.
Wir werden wahrscheinlich noch Guthaben dazu kaufen, was in USA auch etwas kompliziert war, zu aktivieren. Auch das Telefonguthaben in Internetguthaben umzuwandeln ist oft nicht einfach, weil man das Genuschel bei den Anweisungen kaum versteht, erst recht, da mein Englisch nicht sehr gut ist.
63 MB sind im Internet schnell weg. Hast Du Erfahrung wie langsam das dort ist?
Gruß Typenradler