BJ-MANThemenstarter20 Beiträge · seit 201326. März 2013 · #1
Hallo, ich plane im Oktober meinen Toyota nach Windhoek zu verschiffen.
- gibt es Erfahrung mit welchem Anbieter das am besten zu machen ist - ist Containerversand der beste Weg (aus Preissicht)? - wenn Container, gibt es dannn Interessenten für Beiladung, mein Fahrzeug ist nur 4 Meter lang, also wäre noch genügend Platz.
Hallo Matthias, exact dieses Thema ( Verschiffung nach Walvis Bay) wurde vor wenigen Tagen detailliert diskutiert und erklaert.Sollte beim Durchsehen leicht zu finden sein. Gruesse Juergen
Ben_1988178 Beiträge · seit 201326. März 2013 · #3
Hallo Matthias,
Juergen meint wahrscheinlich diesen Thread, bei dem es um die Verschiffung eines Motorrades ging.
Vielleicht hilft dir aber auch dieser Thread weiter. Darin geht es um eine Überführung von Afrika nach Deutschland.
Schöne Grüße Ben
BJ-MANThemenstarter20 Beiträge · seit 201326. März 2013 · #4
@ Juergen
ich habe gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden. Unter welcher Kategorie soll das stehen?
@ Ben
Danke für die Info, aber ich will nicht fahren sondern schon verschiffen
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201226. März 2013 · #5
BJ-MAN schrieb:@ Juergen
ich habe gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden. Unter welcher Kategorie soll das stehen?
@ Ben
Danke für die Info, aber ich will nicht fahren sondern schon verschiffen
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201127. März 2013 · #6
Verschiffst Du einen BJ40/42 oder ähnliches?! 😗
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Wir haben vor 3 Jahren unser Reisemobil mit Ebert Spedition www.ebertsped.de von Hamburg nach Walvis Bay verschifft. Können wir wirklich empfehlen, hat alles wunderbar geklappt.
Wir haben unser Fahrzeug im Juli 2012 nach Walvis Bay verschifft und es hat alles bestens geklappt. Ebert schickt regelmäßig Container nach Walvis Bay. Wir hatten eine halben 40" Fusscontainer, den er dann mit anderen Waren angefüllt hat. Preis / Leistung hat gepasst. und was wichtig ist: Herr Ebert hat uns den Gesamtpreis genannt, den wir direkt bei ihm bezahlt haben, es folgten keinerlei Zusatzkosten in Namibia.
LG Lumela
BJ-MANThemenstarter20 Beiträge · seit 201331. März 2013 · #9
- Ja, ich möchte gern meinen BJ 42 LX verschiffen und für 3 Jahre in Namibia stehen lassen.
- Spedition Ebert habe ich schon des öfteren gehört, aber auch hin und wieder im Zusammenhang mit Problemen