BaerThemenstarter4 Beiträge · seit 201324. März 2013 · #1
Eine Videozusammenfassung unserer Namibia, Botswana und Südafrika Rundreise mit dem Geländewagen. Wir sind mit einem Dachzelt durch die Nationalparks Etosha, Caprivi, Chobe und KTP gefahren. Die nachfolgenden Seiten berichten von den Erlebnissen in den 4 Wochen zwischen Mitte Februar und Mitte März 2013.
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200624. März 2013 · #2
Unglaublich, wie viele Tiere in Okaukuejo am Wasserloch sind! Eure Zusammenstellung gefällt uns ausgesprochen gut. Die bewegten Bilder sind mal eine nette Abwechslung zu den vielen Fotos. Da hattet ihr ja eine schöne Reise, auf der ihr viel gesehen habt. Im Februar und März sehen die Parks schon ganz anders aus, als wir sie kennen. Besonders die vielen Jungtiere sind natürlich süß.
dirkmandy290 Beiträge · seit 201024. März 2013 · #3
Hallo Baer,
willkommen im Forum und danke für das Video! Ich stimme Uwe und Ruth zu, bewegte Bilder sind eine schöne Abwechslung zu den vielen schönen Fotos hier im Forum. Und wenn es dann noch so schöne Eindrücke sind, die natürlich auch sehr gut festgehalten wurden, ist es eine umso größere Bereicherung.
Die Party am Wasserloch ist echt sensationell. Im Dez./ Jan. ist da nie so viel los...
piscator1'483 Beiträge · seit 200925. März 2013 · #6
Hallo Baer, willkommen im Forum und Dank für den tollen Einstieg. Gutes Kino vor dem Schlafengehen!
Gruß vom Piscator
Namibianer1105 Beiträge · seit 201130. März 2013 · #7
schönes kurzvideo! danke das wir scuauen dürfen....
im Fieber südliches Afrika
BaerThemenstarter4 Beiträge · seit 201305. Apr. 2013 · #8
Hallo zusammen,
danke für die positiven Antworten. Jetzt wissen wir auch, warum alles so gut geklappt hat........es sind ja mit "ANNICK" und "take off" zwei Profis dabei gewesen.
Wir haben noch ein Bild entdeckt, das hier zuhause sehr gut angekommen ist. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.
Außerdem wollte ich euch noch auf den 3D Button in Youtube hinweisen. Wer also eine rot-blau 3D Brille hat, kann unser Video in 3D anschauen. Geht recht gut, vor allem wenn man auf HD und Fullscreen stellt.
Baer
BaerThemenstarter4 Beiträge · seit 201330. Aug. 2013 · #9
Hallo ins Forum.
Nachdem wir Heuer im Februar eine tolle Zeit in Namibia verbracht haben, beginnen wir jetzt wieder unseren nächsten Trip zu planen. Wir wollen wieder nach Namibia aber natürlich neue interessante Orte und Tier sehen.
Was könnt Ihr uns empfehlen?
Wir wollen wieder mit einem 4x4 vier Wochen rumsausen.
ich würde Dir empfehlen, in der entsprechenden Rubrik einen neue Thread aufzumachen. Wenn Du dann noch ein paar konkretere Infos zu Deiner zu planenden Reise hast (Camping oder Lodges....), kommen mit Sicherheit gute Empfehlungen. Hier im Forum ist Verlass auf die Fomis 🤪 Viel Spaß beim Planen.
BaerThemenstarter4 Beiträge · seit 201313. Sept. 2013 · #12
Hallo ANNICK,
wir wollen wieder den Großteil unseres Jahresurlaubs auf den Kopf hauen, 4 bis 5 Wochen im Februar. das Allradauto mit dem Dachzelt war sehr praktisch, das wollen wir wieder so machen.
Meine Frau will diese mal aber nicht nur Pferde sehen, sondern auch reiten 🙂
Danke Riesenbaer.
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200813. Sept. 2013 · #13
Hallo Baer,
Stell dir vor, das möchte ich auch nächstes Jahr! 😎
Bin schon auf der Okapuka Ranch geritten. Ganz toll.
Nächstes Jahr probiere ich die Kambaku Safari Lodge sowie Okomitundu Gästefarm.
Freunde von mir schwärmen von Roidina Nature Farm.