Nenette1'309 Beiträge · seit 200929. Apr. 2013 · #21
Stender schrieb:Hi, NETTiTUDE, ich denke es ist manchmal auch seriöser wenn man ab und an die Namen kennt - man weiß ja nie wan man(n) oder Frau mal Hilfe in der Wüste braucht 🙂 falls jemand aus der Gemeinde vorbei kommt..............
Gruss Kai
Hi Kai, für diesen Fall kann man vorsorgen, indem man den Forumssticker auf sein Auto klebt.Dann wird man sogleich geholfen 😄 . VIele Grüße, Nenette
Stender schrieb:Hi, NETTiTUDE, ich denke es ist manchmal auch seriöser wenn man ab und an die Namen kennt - man weiß ja nie wan man(n) oder Frau mal Hilfe in der Wüste braucht 🙂 falls jemand aus der Gemeinde vorbei kommt..............
Gruss Kai
Hi Kai, für diesen Fall kann man vorsorgen, indem man den Forumssticker auf sein Auto klebt.Dann wird man sogleich geholfen 😄 . VIele Grüße, Nenette
wenn ich mal Hilfe in der Wüste brauche ist es mir sch... egal wie der oder diejenige heißt. 😄 oder aus welche Gemeinde deroder die kommt... 😄 Hauptsache ich werde geholfen. 🙁
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Nenette1'309 Beiträge · seit 200929. Apr. 2013 · #23
engelstrompete schrieb:
Nenette schrieb: Hi Kai, für diesen Fall kann man vorsorgen, indem man den Forumssticker auf sein Auto klebt.Dann wird man sogleich geholfen 😄 . VIele Grüße, Nenette
wenn ich mal Hilfe in der Wüste brauche ist es mir sch... egal wie der oder diejenige heißt. 😄 oder aus welche gemeinde der kommt... 😄 Hauptsache ich werde geholfen. 🙁
Liebe Grüße Cécile 🙂
[Ironie] Boaahh Cécile, du würdest dir von jemand aus dem Jagdforum helfen lassen. Das ist ja sowas von political incorrect 😛 🤪 🤩
Nenette schrieb: Hi Kai, für diesen Fall kann man vorsorgen, indem man den Forumssticker auf sein Auto klebt.Dann wird man sogleich geholfen 😄 . VIele Grüße, Nenette
wenn ich mal Hilfe in der Wüste brauche ist es mir sch... egal wie der oder diejenige heißt. 😄 oder aus welche gemeinde der kommt... 😄 Hauptsache ich werde geholfen. 🙁
Liebe Grüße Cécile 🙂
[Ironie] Boaahh Cécile, du würdest dir von jemand aus dem Jagdforum helfen lassen. Das ist ja sowas von political incorrect 😛 🤪 🤩
VG Nenette
Hi Nenette, DAS.. 🤢 wollen wir hier wohl besser nicht diskutieren LOL LOL
VG Cécile 😄
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200629. Apr. 2013 · #25
Nenette schrieb: [Ironie] Boaahh Cécile, du würdest dir von jemand aus dem Jagdforum helfen lassen. Das ist ja sowas von political incorrect 😛 🤪 🤩
... die würden sie mit einem "Gnadenschuss" erlösen, damit sie nicht so lange leiden muss und das dann als Hilfe betrachten. 😄 So, für heute genug gelästert.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Dachte mir, war nur nett gemeint, hatte platten bei vogelfederberg mit´nem alten hilux, kamen ein paar leute vorbei und fragten ob wir hilfe brachten - ich meine "nettitude" und nich weiter fahren - der reifen konnte gewechselt werden - kein problem - wir haben einen plan gemacht und waren abends doch noch in swakop.
ich merke schon wieder, wir müssrn wieder nach nam.....
LAlambadaman49 Beiträge · seit 201201. Mai 2013 · #28
Hallöchen,
mit besonderem Interesse habe ich soeben den Thread gelesen und mir einige Gedanken dazu gemacht. Es ist nicht nur, dass das www. nie was vergisst, nein, ich bin u.U.auch identifizierbar durch Personen, welche keine angemeldeten User des Forums sind, aber regelmäßig mitlesen. Das können sehr freundliche Menschen sein, aber es könnte auch Jemand sein, der seine Datensammlungswut auch auf meine Urlaubs- und Arbeitsgewohnheiten in Namibia erstreckt. Ich persönlich möchte eben nicht, dass gewisse Stellen genau wissen, wann ich wo war und warum. Reise- und Erfahrungsberichte sind nun mal doch eine sehr persönliche Sache. Ich danke Jedem, der uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, möchte aber zu bedenken geben, dass er, besonders bei der Preisgabe eindeutiger Identifizierungsmerkmale durchaus ein Fall für die wütigen Datensammler werden kann, aber nicht muss. Wie auch immer, Jeder sollte die Nutzung seiner Klar ( Vornamen) bedenken und prüfen. Da ich wohl nie in meinem Leben Zeit und Gelegenheit haben werde, an einem Forumtreffen teilzunehmen, wäre auch daher für mich dies kein Anreiz zum Klarnamen. Im Übrigen könnte ich meinen Artikel mit großen " Ja, ich mach mit" , mich meine Artikel mit Igor, Gustav oder Wilhelm unterschreiben und ... ich heiße aber nicht Igor, oder Gustav und, wenn ich es mir recht überlege, gewöhnlich auch nicht Wilhelm.. Bleibt mit Friedrich II. zu sagen: "Jeder... nach seiner Fasson...". herzlichen Gruss Lambadaman