giraffenmogThemenstarter649 Beiträge · seit 200722. März 2013 · #1
Hallo,
ich suche ein Bild des letzten Abschnitts des Olive Trails im Namib Naukluft Park, Namibia, für eine Veröffentlichung in einem Buch. Gemeint ist der steile Bereich, in dem man sich mit Hilfe von Ketten an den Wasserstellen vorbei hangeln muß.
Das Bild sollte eine minimale Größe von 10 x 15 cm und 300 dpi haben. Die abgebildeten Personen, sollten mit einer Veröffentlichung einvertanden sein - und der Name des Fotografen wird selbstverständlich in dem Buch genannt!
Hätte jemand ein solches Bild für mich? Falls ja - und Ihr habt noch Fragen, dann einfach fragen 🙂.
Danke, Elli .
piscator1'483 Beiträge · seit 200922. März 2013 · #2
Hallo Elli, vielleicht kannst du hier Kontakt aufnehmen, wenn kein Fomi etwas hat:
Hallo-hab auch noch was-auch hochkant in die Schlucht hinein. Grüße Mutsel
PLPlettimama84 Beiträge · seit 201222. März 2013 · #5
Hallo, Die Bilder sehen ja gigantisch aus. Ist der Rest des Trails auch interessant? Schafft man den Trail wenn man morgens in Sesriem losfährt und abends in Swakopmund sein will?
VG Plettimama
Sabine261'394 Beiträge · seit 200922. März 2013 · #6
Hallo,
ich habe zwar schon davon gehört, auch mal ein Bild gesehen, aber nicht so schöne und interessante wie hier. Da muss man aber schon recht fit sein für diesen Teil des Trails - leider nichts für uns.
Die Bilder erinnern mich sehr stark an die wunderbaren Schluchten des Karijini NP.
Viele Grüße Sabine
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201122. März 2013 · #7
Plettimama schrieb:Schafft man den Trail wenn man morgens in Sesriem losfährt und abends in Swakopmund sein will?
Auf keinen Fall zu empfehlen!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
PLPlettimama84 Beiträge · seit 201222. März 2013 · #8
Schade, hätte mir gut gefallen, aber man kann wohl nicht alles haben 😵
brendyka143 Beiträge · seit 200923. März 2013 · #9
Hallo zusammen,
für alle, die mal ein paar mehr Fotos von der gesamten Olive Trail Wanderung sehen wollen - ich habe ca. 60 Fotos in meiner Galerie eingestellt. Nur nach der Forums-Umstellung ist sie nicht mehr so leicht zu finden bzw. die einzelnen Ordner sind verschwunden. Wie man die Fotos trotzdem ansehen kann: "Bilder" anklicken bei "Galerie durchsuchen" "brendyka" eingeben und dann ganz weit nach unten scrollen - die Fotos sind alle mit "Olive Trail" gekennzeichnet
LG Heidi 😎
giraffenmogThemenstarter649 Beiträge · seit 200725. März 2013 · #10
Danke an alle - ich habe die Bilder gefunden, die ich gesucht habe. An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank an Mutsel für die tollen Bilder!