Servus Zusammen,
so nach wirklich langer Planungsdauer stehen die Unterkünfte für unsere erste Namibia Reise, bzw. die erste Reise ins südliche Afrika überhaupt fest. Ich habe mich wie schon bei anderen Reisen vom weniger ist mehr leiten lassen, denn hetzen muß ich schon im Beruf genug.
Wie fahren mit einem Toyota Hilux 4x4 Singlecab für 3 Wochen wie folgt:
Ankunft Windhoek morgens
1 Nacht Pension Moni
1 Nacht Bagatelle Lodge
1 Nacht Soususvlei Lodge
2 Nächte Tsauchab River Camp
2 Nächte Hotel Eberwein
2 Nächte Twyfelfontain Lodge
3 Nächte Grootberg Lodge
2 Nächte Okaukuejo Lodge
2 Nächte Etosha Sfari Lodge
2 Nächte Mushara Lodge
1 Nacht Frans Indongo
1 Nacht N/a'anku se Lodge
Insbesondere im Etosha war es ein großes Problem für die geplante Reisezeit von Ende August bis Mitte Sept. überhaupt eine Übernachtung zu bekommen.
So, jetzt kommt meine Frage oder Bitte an Euch. Könnt Ihr mir Tips zu den besten Fahrstrecken oder den unbedingt zu machenden Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflügen geben.
Vielen Dank schon mal an alle vorab und herzliche Grüße vom bayrischen Alpenrand
Helmut
so nach wirklich langer Planungsdauer stehen die Unterkünfte für unsere erste Namibia Reise, bzw. die erste Reise ins südliche Afrika überhaupt fest. Ich habe mich wie schon bei anderen Reisen vom weniger ist mehr leiten lassen, denn hetzen muß ich schon im Beruf genug.
Wie fahren mit einem Toyota Hilux 4x4 Singlecab für 3 Wochen wie folgt:
Ankunft Windhoek morgens
1 Nacht Pension Moni
1 Nacht Bagatelle Lodge
1 Nacht Soususvlei Lodge
2 Nächte Tsauchab River Camp
2 Nächte Hotel Eberwein
2 Nächte Twyfelfontain Lodge
3 Nächte Grootberg Lodge
2 Nächte Okaukuejo Lodge
2 Nächte Etosha Sfari Lodge
2 Nächte Mushara Lodge
1 Nacht Frans Indongo
1 Nacht N/a'anku se Lodge
Insbesondere im Etosha war es ein großes Problem für die geplante Reisezeit von Ende August bis Mitte Sept. überhaupt eine Übernachtung zu bekommen.
So, jetzt kommt meine Frage oder Bitte an Euch. Könnt Ihr mir Tips zu den besten Fahrstrecken oder den unbedingt zu machenden Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflügen geben.
Vielen Dank schon mal an alle vorab und herzliche Grüße vom bayrischen Alpenrand
Helmut