Zwischenstopps zwischen Swakopmund und Erongo

1 Antworten · 520 Aufrufe · gestartet 09. März 2013 von Tengonaut
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 201309. März 2013 · #1
Hallo liebe Namibia-Freunde und Experten,

wir haben noch eine Frage ans Forum zu unserem Streckenabschnitt von Swakopmund ins Erongo Gebirge.
Im Reiseführer und auch hier im Forum wird die Ameib Ranch (mit Bull´s Party und Philip´s Cave) als Zwischenstopp ja sehr gelobt, so dass wir diesen Abstecher eigentlich auf jeden Fall machen wollen.
Wir sind unsicher, ob wir zusätzlich/ oder sogar stattdessen die Spitzkoppe noch in diesen Tag "reinpacken" (MariMari war ja in ihrem Reisebericht z.B. total begeistert von der Spitzkoppe) ?

Wir würden natürlich auf jeden Fall sehr früh in Swakop losfahren aber möchten auch nicht später als ca. 16h in unserer nächsten Unterkunft (Erongo Wilderness) ankommen.

Meint ihr, man kann Beides gut schaffen oder ist das Ganze dann nur ein "Gehetze"? Man kann ja leider bei einer zeitlich begrenzten Tour nicht alles sehen...
Falls es für Eure Tipps von Relevanz ist: wir fahren "nur" mit einem 2x4 Wagen und nicht mit einem 4x4 (es sei denn wir werden solche Glückspilze wie einige hier im Forum, und werden upgegraded... 🤩 )

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!
Christina
Themenstarter31 Beiträge · seit 201309. März 2013 · #2
SORRY, ich bin im falschen Themenbereich gelandet. Habe meine Frage gerade nochmal unter "Routen" gestellt.

Viele Grüße!
Christina