neu hier

3 Antworten · 908 Aufrufe · gestartet 06. März 2013 von agoeser
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201206. März 2013 · #1
Hallo Fomis,

nach ein paar Beiträgen im Forum möchte ich mich auch mal vorstellen:

wir, d.h. mein Mann, ein sehr guter alter Freund und ich, haben uns 2010 erstmals getraut, unseren Traum von einer weiteren Reise nach Afrika zu verwirklichen, nachdem wir 1989 zusammen durch die Sahara in die Elfenbeinküste gefahren sind. Es ging mit dem Landrover in die Kalahari und in den Moremi, zum Schluss ein paar Tage in die Lodge. Das war so wunderschön, dass wir nach der Rückkehr sofort die nächste Reise geplant haben. Die war 2011: Namibia,Caprivi, Chobe, Moremi.
2012 war ein Jahr Pause, die wir mit der Planung für 2013 verbrachten. Am Samstag geht es wieder los!!!!!!! Diesmal Schwerpunkt Kalahari, Boteti, Magkadikadi, Nxai Pan.

Wir geniessen vor allem die Natur, die Ruhe und die Weite. Manchmal sitzen wir auch den ganzen Tag nur auf der camp site und beobachten die Vögel, versuchen, sie zu bestimmen und schauen den Buschhörnchen zu.
Und geniessen die wunderbaren Geräusche der Natur.

So, das war's.

Liebe Grüsse an alle Mitinfizierten!

Angelika
1'287 Beiträge · seit 200806. März 2013 · #2
Hallo Angelika,

herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
749 Beiträge · seit 200606. März 2013 · #3
hallo Angelika,

dann bleibt ja nur noch einen schönen Urlaub zu wünschen ................

leider dauert es bei uns noch etwas.

lg wüstenfee

ps. wir haben die Sahara bis Timbuktu 1980 durchquert !
444 Beiträge · seit 201106. März 2013 · #4
Hallo!

Willkommen im Forum!

Ich wünsche Euch viel Erholung auf der Reise.

Gru0 Jochen