Diskountpreise für Privat-Lodges

8 Antworten · 3'289 Aufrufe · gestartet 24. Feb. 2013 von take-off
Antworten
Themenstarter1'674 Beiträge · seit 201224. Feb. 2013 · #1
Hallo an alle,

bei meiner Suche nach "bezahlbaren" Privatunterkünften bin ich auch folgende WebSeite gestoßen.
Vielleicht ist sie ja auch für den ein oder anderen von euch interessant.

www.bushbreaks.co.za

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
33,1k Beiträge · seit 200624. Feb. 2013 · #2
Hallo Dagmar,

in Angola?

Gruß aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
87 Beiträge · seit 201224. Feb. 2013 · #4
Huhu Dagmar,

kaum zurück und gleich am weiterplanen, gell?

Danke für den Link.

Schön, dass wir uns kennenlernen konnten.

LG Susi
1'723 Beiträge · seit 200924. Feb. 2013 · #5
aehm .. gut das meiste geht ueber anfragen .. hab mal bei duba pans geschaut ..
ich glaube ehrlich gesagt nicht das das viel billiger ist als anders wo .. muss man mal ausprobieren. gerade was botswana angeht gibts recht selten "special prices" ... !!
wuerd mich mal interessieren ob ihr es ueber die seite wirklich guenstiger angetroffen habt als
ueber den "normalen" weg ..

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
439 Beiträge · seit 200924. Feb. 2013 · #6
Gerade bei den hochwertigen - und damit sehr teuren - Angeboten in Botswana habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass sehr kurzfristige Reservierung echte Discountraten möglich macht.
Diese Erfahrung habe ich in Maun für Reservierungen im Delta für den folgenden Tag gemacht (heute Nachmittag buchen, morgen Vormittag fliegen). Wenn noch etwas frei ist, kann es das kurzfristig schon sehr günstig geben. Habe beispielsweise einmal den regulären Preis für zwei Überbachtungen bezahlt und zwei weitere kostenlos dazu bekommen. Ein anderes Mal gabs bei einer zweitägigen Fly-In 40 Prozent auf den Katalogpreis.
Habe es allerdings auch schon erlebt, dass es kein Sonderangebot gab. Ist halt ein bisschen Flexibilität erforderlich.
Habe auch schon bei Lodges von unterwegs angerufen und nach Angeboten für den selben Abend gefragt. Mit ein bisschen Verhandlung ging da fast immer etwas - auch in bemerkenswerter Größenordnung.
126 Beiträge · seit 200615. Aug. 2015 · #8
Hallo ,

bez. Bushbreaks: ich hatte da schon mal angefragt. Die allermeisten Angebote sind "only for residents". Leider!

Gruß Ursula
zuletzt bearbeitet 15. Aug. 2015
72 Beiträge · seit 201115. Aug. 2015 · #9
Ich habe schon mehrfach über Bush Break gebucht. Das letzte Mal für März diesen Jahres die Ngala Safari Logde. Ich war immer sehr zufrieden. Die Kommunikation via Mail war immer sehr schnell und kompetent. Die Preise für mich als Alleinreisende waren immer unschlagbar.
Gruß
Tina61