Fotos hochgeladen

3 Antworten · 1'415 Aufrufe · gestartet 20. Feb. 2013 von carl
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'287 Beiträge · seit 200820. Feb. 2013 · #1
Hallo Georg,

ich erlaube mir mal einen Link zu Deinen Fotos zu ergänzen, dann ist es für den/die Interessierte(n) nicht so schwer diese zu finden.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Themenstarter1'287 Beiträge · seit 200820. Feb. 2013 · #2
Hallo Georg,

am besten Du öffnest das Album, welches Du verlinken möchtest zuerst. Dann kopierst Du die URL (steht oben im Browser) in die Zwischenablagen (Ctrl - C).
Nun kannst Du, wenn Du einen Beitrag schreibst, einfach oben auf das kleine Linksymbol klicken.

Es erscheinen ebenfalls oben zwei Textfelder.

Hier fügst Du links die im ersten Schritt kopierte URL ein und kannst rechts noch einen Text für den Link eintragen. (Dieser Text erscheint dann im Beitrag als Link.) Abschliessend noch auf Einfügen klicken und fertig ist der Link.

Hoffe das ist einigermassen nachvollziehbar.

Gruß
Carl

P.S. Noch einfacher geht es übrigens, wenn Du die URL einfach so in Deinen Beitrag kopierst, das wird dann automatisch ein Link. Je nach Länge und Anzahl von URLs kann das aber unübersichtlich werden.
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
10 Beiträge · seit 201301. März 2013 · #3
Hallo Carl,

leider scheint der Link nicht (mehr) zu funktionieren- wo kann ich die Bilder von Georg denn genau finden? Habe schon gesucht aber leider erfolglos 🙁

Viele Grüße,

Hannah
Themenstarter1'287 Beiträge · seit 200801. März 2013 · #4
Hannahh schrieb:

leider scheint der Link nicht (mehr) zu funktionieren- wo kann ich die Bilder von Georg denn genau finden? Habe schon gesucht aber leider erfolglos 🙁
Hallo Hannahh,

nur Geduld unser fleissiger Admin (chrigu) arbeitet gerade an der Umstellung des Fotoalbums. Sobald er damit fertig ist und es freigibt, sollten die Bilder wieder da sein. Im Moment muss es eben ohne Bilder gehen 😉

Gruß
Carl