Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin Sabine und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Mann und ich haben die 50 kurz überschritten und möchten nun unsere erste selbstgefahrene Tour durch Namibia angehen.
Wir waren schon einmal mit einen befreundeten Paar unterwegs.
Ins Forum haben wir uns schon eingelesen, ich muss sagen einfach nur toll!!
Die Überlegungen zur Tour nehmen Gestalt an, nur je mehr man sich in das Thema vertieft, um so mehr Fragen tauchen auf! Ich hoffe wir bekommen geholfen.
Hier die Grobplanung, für 2014 Sep./Okt. 3 Wochen (20 Tage)
Ankunft Windhoek 1 Ü – wo?
Barchan Dune Camp 2Ü
Sossusvlei – Desert Camp?? 2Ü
Swakobmund – Meikes Gousthouse? 2Ü -Robbentour
Wüstenquell –soll ja nach den Berichten traumhaft sein 2Ü
-wird ja ein Permit benötigt?? Kann ich das das über den Veranstalter beziehen??
Oder wo?? Uns wäre es wichtig alles vorher zusammen zu haben, da wir nicht so perfekt englisch sprechen und sich dadurch möglicherweise Probleme auftun könnten.
Vingerklip Lodge 2Ü
Dolemite Camp 2Ü
Okaukeujo 2Ü
Okonjima Lodge 2Ü
Windhoek Abflug
Jetzt sind noch 3Tage zur freien verfügung. Unsere Überlegung: Route über Brandberg Palmwag zum Dolemite Camp –habe hier aber nicht so den Durchblick zwecks Unterkünfte und Streckenführung?? –dann müsste aber sicher Vingerklip gestrichen werden?!? –oder weiter südlich Klein Aus Vista mit einbauen –soll ja auch traumhaft sein!!!
Dann noch die Frage, welchen Veranstalter schlagt ihr vor?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal??????????????
Wenn ja, klärt mich auf, dann versuche ich im Forum mich anders durchzufragen – bin ja noch Neuling – verzeiht!!!!!!
LG Sabine
ich bin Sabine und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Mann und ich haben die 50 kurz überschritten und möchten nun unsere erste selbstgefahrene Tour durch Namibia angehen.
Wir waren schon einmal mit einen befreundeten Paar unterwegs.
Ins Forum haben wir uns schon eingelesen, ich muss sagen einfach nur toll!!
Die Überlegungen zur Tour nehmen Gestalt an, nur je mehr man sich in das Thema vertieft, um so mehr Fragen tauchen auf! Ich hoffe wir bekommen geholfen.
Hier die Grobplanung, für 2014 Sep./Okt. 3 Wochen (20 Tage)
Ankunft Windhoek 1 Ü – wo?
Barchan Dune Camp 2Ü
Sossusvlei – Desert Camp?? 2Ü
Swakobmund – Meikes Gousthouse? 2Ü -Robbentour
Wüstenquell –soll ja nach den Berichten traumhaft sein 2Ü
-wird ja ein Permit benötigt?? Kann ich das das über den Veranstalter beziehen??
Oder wo?? Uns wäre es wichtig alles vorher zusammen zu haben, da wir nicht so perfekt englisch sprechen und sich dadurch möglicherweise Probleme auftun könnten.
Vingerklip Lodge 2Ü
Dolemite Camp 2Ü
Okaukeujo 2Ü
Okonjima Lodge 2Ü
Windhoek Abflug
Jetzt sind noch 3Tage zur freien verfügung. Unsere Überlegung: Route über Brandberg Palmwag zum Dolemite Camp –habe hier aber nicht so den Durchblick zwecks Unterkünfte und Streckenführung?? –dann müsste aber sicher Vingerklip gestrichen werden?!? –oder weiter südlich Klein Aus Vista mit einbauen –soll ja auch traumhaft sein!!!
Dann noch die Frage, welchen Veranstalter schlagt ihr vor?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal??????????????
Wenn ja, klärt mich auf, dann versuche ich im Forum mich anders durchzufragen – bin ja noch Neuling – verzeiht!!!!!!
LG Sabine