Ich suche so bald wie möglich einen gut erhaltenen Toyota Condor. Es sollte ein 4x4 sein, so dass ich zumindest auch mal ins Gelände fahren kann. Preis bis 9000 € möglich!
Suche Toyota Condor 4x4!
Hallo!
Dann schau doch mal in dieser Rubrik... zwei sind aktuell zum Verkauf.
Gruß aus Windhoek
Christian
Dann schau doch mal in dieser Rubrik... zwei sind aktuell zum Verkauf.
Gruß aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Danke für den Hinweis. Das Angebot von Volunteer habe ich bereits entdeckt. Ein zweites nicht!
Hi White Rhino,
da stand einer von "Swakop-Moni" zum Verkauf. Keine Ahnung ob der mittlerweile verkauft ist. Sonst schreib ihr einfach mal eine private Mitteilung.
Viele Grüße
Christian
da stand einer von "Swakop-Moni" zum Verkauf. Keine Ahnung ob der mittlerweile verkauft ist. Sonst schreib ihr einfach mal eine private Mitteilung.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
travelNAMIBIA schrieb:Hi White Rhino,Der ist inzwischen schon verkauft
Viele Grüße
Christian
0
Hier ist Volunteer, und meiner steht immer noch zum Verkauf. Allerdings nicht mehr mit Zelt aber sonst noch viel Campingausruestung.
Sende dir gerne weiter Bilder. Ab wann brauchst du ihn?
Liebe Gruess
Sende dir gerne weiter Bilder. Ab wann brauchst du ihn?
Liebe Gruess
musher schrieb:JA, mein toller 4x4 Condor ist verkauft...... letztlich musste ich ihn aus Zeitmangel fast verschenken - hat wehgetan, ist aber nun schon vorbei.travelNAMIBIA schrieb:Hi White Rhino,Der ist inzwischen schon verkauft
Viele Grüße
Christian
Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Gruß Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...