hallo zusammen
bin absoluter neuling was forumbeiträge und namibia reisen betrifft.ich probiers einfach mal.
ich habe die drifters tour gebucht die wie folgt aussieht:
1 tag windhoek
2 windhoek-namib desert
3 namib desert
4 sossuvlei dünen
5 + 6 sossuvlei-swakopmund
7 swakopmund- spitskop
8 spitskop - damarland
9 + 10 kaokoland / himbas
11 + 12 etosha
13 etosha- windhoek
14 rückflug
jetzt habe ich dazu ein paar kleine fragen die ihr mir sicher beantworten könnt.
-hat jemand schon mal diese tour mit drifters mitgemacht? wie wars?
- die bekannte frage mit der malaria prophilaxe.jetzt schon einnehmen?
vor ort abwarten und immer nur einsprayen?weil ich habe da schon verschiedenste geschichten gehört...bin gespannt
- moskitonetz und schlafsackunterlage wie der eigene schlafsack von zuhause mitnehmen?
- ist das ganze eine stresstour? (bin im gesamten 13 tage rein in namibia)
- hmm ,dann noch eine technische frage,wie sieht es aus wen man eine digicam hat.besteht die möglichkeit zwischendurch die akkus aufzuladen?
da wir meistens in zelten übernachten wirds wahrscheinlich schwierig...oder liege ich da falsch?
ja jetzt hoffe ich das mir jemand ein bisschen weiter helfen kann.bin wirklich super dankbar dafür.
besten dank und "liebi grüess its forum inne"
bin absoluter neuling was forumbeiträge und namibia reisen betrifft.ich probiers einfach mal.
ich habe die drifters tour gebucht die wie folgt aussieht:
1 tag windhoek
2 windhoek-namib desert
3 namib desert
4 sossuvlei dünen
5 + 6 sossuvlei-swakopmund
7 swakopmund- spitskop
8 spitskop - damarland
9 + 10 kaokoland / himbas
11 + 12 etosha
13 etosha- windhoek
14 rückflug
jetzt habe ich dazu ein paar kleine fragen die ihr mir sicher beantworten könnt.
-hat jemand schon mal diese tour mit drifters mitgemacht? wie wars?
- die bekannte frage mit der malaria prophilaxe.jetzt schon einnehmen?
vor ort abwarten und immer nur einsprayen?weil ich habe da schon verschiedenste geschichten gehört...bin gespannt
- moskitonetz und schlafsackunterlage wie der eigene schlafsack von zuhause mitnehmen?
- ist das ganze eine stresstour? (bin im gesamten 13 tage rein in namibia)
- hmm ,dann noch eine technische frage,wie sieht es aus wen man eine digicam hat.besteht die möglichkeit zwischendurch die akkus aufzuladen?
da wir meistens in zelten übernachten wirds wahrscheinlich schwierig...oder liege ich da falsch?
ja jetzt hoffe ich das mir jemand ein bisschen weiter helfen kann.bin wirklich super dankbar dafür.
besten dank und "liebi grüess its forum inne"