Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201126. Jan. 2013 · #1Hi Campingfreunde
Wir holen unseren Wagen bei der Asco Vermietung. Wo kann man in Windhoek dann am besten Lebensmittel einkaufen? Gibt es einen gut sortierten Supermarkt in der Nähe oder an der Strecke in Richtung Norden?
Danke( freue mich schon sooooo)
Brigitte
Wer sich getraut hat liebt es!
Burschi4'140 Beiträge · seit 200926. Jan. 2013 · #2Hallo Brigitte,
wenn du von Asco kommend in Richtung Stadtmitte (nach Norden) fährst, kommst du direkt (links der Hauptstraße nach der Shell-Tankstelle) zum Wernhill Center mit einem großen Parkhaus und mit einem Pick n Pay, wo du alles bekommst, was du brauchst. Das Auto steht dann dort auch sicher und du kannst noch einen kleinen Spaziergang in die Fußgängerzone (Rolltreppe nach oben) unternehmen.
Grüße:
Peter
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Kaokoland6 Beiträge · seit 201326. Jan. 2013 · #3Superspar bei der Meruamal dort bekommst du alles was das Herz begehrt
anbei auch ein toller Bottle Store-Nähe Jan Jonker Street
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200726. Jan. 2013 · #4Hallo Brigitte,
auch ich würde die Maerua Mall, bzw. den dortigen Super Spar vorziehen.
Ist wirklich kein großer Umweg Richtung Norden.
Hier findest du das Einkaufszentrum auf Google Maps. Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
heuchef911 Beiträge · seit 200726. Jan. 2013 · #5Oshivambo schrieb:
auch ich würde die Maerua Mall, bzw. den dortigen Super Spar vorziehen.
Da schließe ich mich an. Die Auswahl und auch die Qualität ist - so unsere Erfahrung - im Super Spar deutlich besser. Es gibt im Super Spar auch einen Fleischer mit hervorragender Qualität - die schneiden die Stücke auch nach Wunsch und vakuumisieren das.
Grüße
Helgi
Rocky1964709 Beiträge · seit 201126. Jan. 2013 · #6Hi,
wir können dies mit dem Super Spar der Maerua Mall nur bestätigen.
Gruß
Rocky
--------------------------
...der schon öfter 4x4 in Afrika war...
http://www.4x4club-leipzig.de/
http://www.baja-deutschland.de/
Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201126. Jan. 2013 · #7Danke euch Allen für eure Tips!
Freue mich schon auf April!!
Brigitte
Wer sich getraut hat liebt es!
Namibia201320 Beiträge · seit 201311. Feb. 2013 · #8Ich war zwar schon drei mal in Namibia, aber es ist nun schon 10 Jahre her und ich weiß nicht mehr ob ich auch am Samstag nach 14 Uhr Bier im Supermarkt bekomme oder nur im Bottle store und da auch nur bis 14 Uhr. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Hartmut
Kaokoland6 Beiträge · seit 201312. Feb. 2013 · #9Ab Samstag 14:00Uhr gibt es keinen Alkohol mehr in den Shops zu kaufen und auch nicht den ganzen Sonntag,ausser du kaufst teuer in einer Bar oder Lodge oder Gasthaus.