HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200619. Jan. 2013 · #1
hallo,
wer hat denn auf Okonjima schon mal Camping gemacht und war zufrieden? Laut der Homepage beiinhaltet der Preis (550N$,pro Person auf der Omboroko-Campsite)ja u.a. einen Gamedrive und einen geführten Bushman -Trail.
Hätten vor 2 Jahren den Campsite gebucht, wurden dann kurzfristig auf die Lodge umgebucht, da sich eine größere Gruppe angesagt hatte. Uns hat es Super gefallen ,sehr interessant, toller Service, perfekter Abschluss einer Reise
HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200621. Jan. 2013 · #3
danke koala,
wir werden wohl dann einen Tag für Okonjima einplanen.
Gruß Hermann
Gandalf80048 Beiträge · seit 201125. Jan. 2013 · #4
Hi Wir waren campen im Apri 2011! Ist der schönste Platz in Namibia(sagt mein Mann). Wir hatten massenhaft Platz, die Drives waren sehr schön, das Personal super nett und es ist sein Preis wert!! Brigitte (mein schönster Platz ist Mowani Camp)
Wer sich getraut hat liebt es!
Gandalf80048 Beiträge · seit 201125. Jan. 2013 · #5
Hi Jetzt ist mein Bild nicht mitgeschickt worden, jetzt send ich halt 2!!!! Brigitte
Gandalf80048 Beiträge · seit 201125. Jan. 2013 · #6
OK 3. Versuch: Bild vom Platz Gruß Brigitte
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200725. Jan. 2013 · #7
Hermann schrieb: Laut der Homepage beiinhaltet der Preis (550N$,pro Person auf der Omboroko-Campsite)ja u.a. einen Gamedrive und einen geführten Bushman -Trail.
Hermann
Hallo,
nur damit du richtig kalkulierst: Es heisst auf der Website nicht "und" sondern "oder"!
Da steht u.a.:
"ACTIVITIES: ONLY ONE guided ACTIVITY included per person per day."
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200626. Jan. 2013 · #8
hallo Oshivambo, danke,Du hast recht. Mal sehen welches der beiden Angebote wir nehmen werden.Wenn wir im Ethosha-Park genug Tiere gesehen haben,werden wir wohl den Bushman-Trail machen. Hat das schon mal jemand gemacht und fand es lohnenswert?
Hermann
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200926. Jan. 2013 · #9
Hallo Hermann,
wir haben den Bushman-Trail nicht gemacht, sind jedoch beim Leoparden-Tracking in einer der Bushman-Huts, die Dir auf dem Trail gezeigt werden, auf eine Leopardin gestoßen, die es sich in der Hütte bequem gemacht hat. Ev. hast Du Glück und kannst beides miteinander kombinieren. Aber immer schön vorsichtig sein bei der Besichtigung der Hütten! 😉
Mit herzlichen Grüßen Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200626. Jan. 2013 · #10
Danke Marina, daß hört sich ja spannend an.
Hermann
HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200627. Jan. 2013 · #11
hallo,
noch mal zur Campsite-Bezahlung. Ist es richtig,dass im Preis (550N$)KEIN Game-Drive enthalten ist,sondern nur der Bushmantrail oder die Führung bei Africat? Also, ein Game-Drive müsste extra bezahlt werden?