Mik-Berge

2 Antworten · 2'190 Aufrufe · gestartet 12. Jan. 2013 von Manni97
Antworten
Themenstarter85 Beiträge · seit 200612. Jan. 2013 · #1
Hallo zusammen,
ich war zwar schon öfter in NAM, weiß aber so gut wie nichts über die Mik-Berge.Kann mir da jemand meine Wissenslücken füllen und auch ein paar Fotos einstellen.Tipps für diese Gegend? Übernachtungsmöglichkeiten mit dem Dachzelt? Kann man alleine dahin fahren oder müssen das zwei Fahrzeuge sein?? Danke für eure Mühe.
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück, doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
7'267 Beiträge · seit 200612. Jan. 2013 · #2
Hallo Manni

Die Frage ist nicht so einfach. Es gibt in Namibia zwei Mikberge. Einer ist im Gebiet Twyfelfontein, Doros-Krater. Der andere im Süden bei Grünau. Wenn Du ersteren meinst, suchst Du am besten mal nach Doros.

Sonnige Grüsse aus Namibia
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
33,1k Beiträge · seit 200612. Jan. 2013 · #3
Hallo Manni97,

vielleicht hilft Dir diese Seite?!
http://www.safarisuk.ch/programmseiten/d/newsletters/news_0805mik.htm

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!