./.
Das Schwein war wieder in Afrika
Hallo Stefan,
bitte schnell weiterschreiben und neue Videos einstellen.:) Die Bilder sind einfach nur traumhaft schön (Sehnsucht!!!) und Dein Schreibstil ist äußerst unterhaltsam.
Wir freuen uns alle auf die Fortsetzung.
Könntest Du bitte vielleicht mal noch Deine ganze Reiseroute in der Übersicht posten? Wo habt ihr denn den Landy gemietet?
Danke für Deine Mühe und LG
Susanne
bitte schnell weiterschreiben und neue Videos einstellen.:) Die Bilder sind einfach nur traumhaft schön (Sehnsucht!!!) und Dein Schreibstil ist äußerst unterhaltsam.
Wir freuen uns alle auf die Fortsetzung.
Könntest Du bitte vielleicht mal noch Deine ganze Reiseroute in der Übersicht posten? Wo habt ihr denn den Landy gemietet?
Danke für Deine Mühe und LG
Susanne
./.
Hallo Sasowesi,
nur eben auf die Schnelle: Tolle Route!!! Du machst mir mit Deinem Bericht schon riesengroßen Appetit auf unsere nächsten Touren (s. Ticker) und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Viele Grüße
Susi
nur eben auf die Schnelle: Tolle Route!!! Du machst mir mit Deinem Bericht schon riesengroßen Appetit auf unsere nächsten Touren (s. Ticker) und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Viele Grüße
Susi
Reisebericht SA 2013
Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes
Reisebericht SA 2014
SASOWEWI schrieb:Hallo an alle,Chrigu ist bis 13.1. in Urlaub - zumindest bekam ich auf eine Mail diese automatische Rückantwort! Aber zum Glück bist du ja selber groß 😛 - freu mich schon auf die Fortsetzungen 🙂
ich habe meinen Reisebericht in der falschen Kategorie gestartet, leider hat sich weder Chrigu noch ein Moderator bei mir gemeldet
sasowewi
LG Bele
umstellung auf pdf
Hi Sasowewi,
also ich will ja nun wirklich nicht drängen.
Aber Du schreibst,
Viele Grüße
der bayern schorsch
also ich will ja nun wirklich nicht drängen.
Aber Du schreibst,
"... und hier kommt der nächste Teil ..."Jetzt wenn Du mir noch sagst, wo der nächste Teil "versteckt" ist, dann hast Du mir den heutigen Abend gerettet.;)
Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Hallo Schorsch,
ich habe Probleme die Datei hochzuladen, 2,7MB dürften doch nicht zu groß sein....
grübel
ich habe Probleme die Datei hochzuladen, 2,7MB dürften doch nicht zu groß sein....
grübel
uppssss ...🤩 🤩 🤩
das war ich wohl zu schnell. SORRY - war keine Absicht, aber Dein zweiter Teil war wohl noch nicht hochgeladen.
Und jetzt wird gleich gelesen, bin schon gespannt.
Viele Grüße
der bayern schorsch
das war ich wohl zu schnell. SORRY - war keine Absicht, aber Dein zweiter Teil war wohl noch nicht hochgeladen.
Und jetzt wird gleich gelesen, bin schon gespannt.
Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Ok, entweder sind 2,7MB für das Forum oder mein Internet zu viel, ich hab den zweiten Teil gekürzt und weiter oben eingefügt, vielleicht kann mir jemand sagen ob es eine maximale Größe für uploads gibt 😕 😕 😕
lg sasowewi
lg sasowewi
SASOWEWI schrieb:Hallo Schorsch,Stefan, da ist wohl gerade der Wurm drin, über 2 MB geht bei mir (bzw. bei meinem Bericht, den ich endlich als PDF hochladen wollte, liebevoll in 5 Päckle à jeweils unter 8MB verschnürt) auch nicht - und Klaus (rote Erde) hat wohl ein ähnliches Problem. 😈
grübel
LG Bele
Hi Bele,
danke, ich dachte schon das Problem sitzt vor dem Bildschirm....
lg sasowewi
danke, ich dachte schon das Problem sitzt vor dem Bildschirm....
lg sasowewi
Hallo Stefan,
vielen Dank für den wenn auch gekürzten zweiten Teil und natürlich auch für die Karte. Du schreibst am Anfang, es waren über 5000km. Knapp drüber oder schon eher deutlich?
Wir wollten ja so etwas ähnliches 2014 machen, verschieben es jetzt aber wahrscheinlich doch noch mal wegen der sehr langen Strecken mit Kind und wandeln wahrscheinlich auf Schorschs Spuren in Kwazulu-Natal.
Ich hoffe, ich komme irgendwann im Leben noch in den KTP. Solange muss ich mich an Reiseberichten von dort erfreuen...;)
LG
Susanne
vielen Dank für den wenn auch gekürzten zweiten Teil und natürlich auch für die Karte. Du schreibst am Anfang, es waren über 5000km. Knapp drüber oder schon eher deutlich?
Wir wollten ja so etwas ähnliches 2014 machen, verschieben es jetzt aber wahrscheinlich doch noch mal wegen der sehr langen Strecken mit Kind und wandeln wahrscheinlich auf Schorschs Spuren in Kwazulu-Natal.
Ich hoffe, ich komme irgendwann im Leben noch in den KTP. Solange muss ich mich an Reiseberichten von dort erfreuen...;)
LG
Susanne
./.
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort.
Ohne Kind würde ich die Strecke auch für machbar halten, wir hatten früher durchaus auch mal richtige Fahrtage dabei. Wir haben allerdings im letzten Urlaub festgestellt, dass es mit einer kleinen Mitfahrerin auf der Rückbank alles ganz anders ist. Da sind 3 Stunden Fahrt 3 Stunden fahrt, egal, ob das für Papa gut oder schlecht zu fahren ist.
Im Moment sind wir dankbar, mit Kind ins südliche Afrika reisen zu können und nehmen die Einschränkungen eben hin. Der KTP läuft nicht weg und wird für uns wahrscheinlich sowieso spannender, wenn wir in alle Camps können.
Und Kwazulu-Natal ist ja auch eine wirklich interessante Ecke.
Ich freu mich auf Deine Fortsetzung,
LG
Susanne
danke für deine Antwort.
Ohne Kind würde ich die Strecke auch für machbar halten, wir hatten früher durchaus auch mal richtige Fahrtage dabei. Wir haben allerdings im letzten Urlaub festgestellt, dass es mit einer kleinen Mitfahrerin auf der Rückbank alles ganz anders ist. Da sind 3 Stunden Fahrt 3 Stunden fahrt, egal, ob das für Papa gut oder schlecht zu fahren ist.
Im Moment sind wir dankbar, mit Kind ins südliche Afrika reisen zu können und nehmen die Einschränkungen eben hin. Der KTP läuft nicht weg und wird für uns wahrscheinlich sowieso spannender, wenn wir in alle Camps können.
Und Kwazulu-Natal ist ja auch eine wirklich interessante Ecke.
Ich freu mich auf Deine Fortsetzung,
LG
Susanne
Hallo Stefan,
nach einiger Forums-Abwesenheit über die Feiertage bin ich nun gleich auf Deinen tollen Bericht gestossen! Bin sehr gespannt, was Du alles erlebt hast und bin auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße, Alexa
nach einiger Forums-Abwesenheit über die Feiertage bin ich nun gleich auf Deinen tollen Bericht gestossen! Bin sehr gespannt, was Du alles erlebt hast und bin auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße, Alexa
./.
Hallo Saso,
die meisten Hosting-Anbieter haben auf den Servern als Standardeinstellung für den Datei-Upload die angesprochenen 2 MB als Obergrenze...
Freue mich schon auf die Fortsetzung! Allerdings (ganz ganz leise Anregung...) finde ich das Wasserzeichen-Zebra schwierig, da man den RB dadurch nur sehr schwer lesen kann.
die meisten Hosting-Anbieter haben auf den Servern als Standardeinstellung für den Datei-Upload die angesprochenen 2 MB als Obergrenze...
Freue mich schon auf die Fortsetzung! Allerdings (ganz ganz leise Anregung...) finde ich das Wasserzeichen-Zebra schwierig, da man den RB dadurch nur sehr schwer lesen kann.
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus!
Reiseberichte:
KTP 2012 | Addo 2012 | Hluhluwe-iMfolozi 2013 | KTP 2013 | Mokala 2013 | Rundreise Südafrika 2013
umstellung auf pdf
Guten Morgen
und danke für die Fortsetzung. Deine Bilder machen Lust darauf, doch mal wieder nach Kapstadt zu fliegen....
Das Zebra als Wasserzeichen stört mich übrigens nicht beim Lesen.
LG
Susanne
und danke für die Fortsetzung. Deine Bilder machen Lust darauf, doch mal wieder nach Kapstadt zu fliegen....
Das Zebra als Wasserzeichen stört mich übrigens nicht beim Lesen.
LG
Susanne