JUjumosi2Themenstarter35 Beiträge · seit 201207. Jan. 2013 · #1Hallo Zusammen,
aufgrund der Bettgröße und des neueren Fahrzeugtyps haben wir uns für den Asco Bushcamper auf unserer 3-wöchigen Tour im August 2013 entschieden. Den gibt's bei Nature Trekking, Asco Car Hire und südafrika-wohnmobile-und-camper.de.
Letzere sind am günstigsten (deutlich billiger als die anderen). Leider gibt es hier nur eine dt. Postfachadresse und keinerlei Telefonnr.
Kennt jemand diese Agentur und kann über Erfahrungen berichten? Gerne auch über PN.
Danke schon mal!
Jumosi2
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200908. Jan. 2013 · #2Hallo jumosi2,
ohne die Agentur zu kennen würde ich eher zu Asco raten und mal vorsichtig dort anfragen ob sie den gleichen Preis anbieten. Ich persönlich gebe dem Vermieter immer gern selbst die Chance der günstigste zu sein. Sonst auch mal ins ganz klein gedruckte schauen. Mein Bauchgefühl sagt bei der Internetadresse aber eher "komisch"
lg sasowewi
peter 081'927 Beiträge · seit 200808. Jan. 2013 · #3Hallo @jumosi2,
bei der Agentur www.südafrika-wohnmobile-und-camper.de habe ich schon gebucht, das ist Frau Gitta Libby, m. W, eine Deutsche, die in Australien lebt. Kontakt über Email.
Die Buchung läuft problemlos über ein dt. Konto. Frau Libby wurde hier im Forum bisher nur positiv besprochen.
Gruß
Peter
panther1'296 Beiträge · seit 200708. Jan. 2013 · #4Hallo jumosi2,
kann mich nur Peter anschliessen. Wir haben bereits drei mal bei Fr. Libby gebucht. Lief alles korrekt und der Kontakt war immer sehr nett. Wir hätten auch für dieses Jahr bei ihr gebucht wenn denn noch ein Bushcamper bei Asco für Ende April verfügbar gewesen wäre.
Neben der von dir genannten Seite gibt es auch noch eine Facebook Seite.
Südafrika Wohnmobil FacebookGruß
Ralf
Lucky200568 Beiträge · seit 201208. Jan. 2013 · #5Moin, moin Jumosi 2,
wir hatten im September 2012 einen Discover X über südafrika- wohnmobile-und camper.de
gebucht, weil diese am billigsten von allen waren. Das Fahrzeug wurde dann von bobo campers
in Windhoek ausgeliefert. Es ging reibungslos und es hat alles geklappt. Es stimmt, Frau
Libby agiert von Australien aus, aber auf den Bestätigungen ist ein deutsches Konto angegeben,
wohin das Geld überwiesen wird.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.
Laß dich nicht entmutigen.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Conny