Reisepartner für Simbabwe gesucht

6 Antworten · 1'721 Aufrufe · gestartet 27. Dez. 2012 von leopardenfan
Antworten
Themenstarter106 Beiträge · seit 201127. Dez. 2012 · #1
Hallo,

wir sind eine 4 köpfige Familie aus Deutschland und suchen eine Reisepartnerfamilien für Teile unserer Campingreise durch Simbabwe. Wir waren schon dreimal im südlichen Afrika unterwegs und haben somit schon etwas Erfahrung.

Geplantes Reisedatum: 19.07.13 - 11.08.13

Unsere ungefähre Tour:

19: Ankunft in Joburg

Übernachtung in der Nähe der Grenze zu Botswana

Übernachtung in Maun

Übernachtung Okavango Delta

Übernachtung Savuti

Übernachtung Chobe

Übernachtung Kasane

28.07 Übernachtungen im Hawange (für hier suchen wir Mitfahrer)

Übernachtung Chizarira NP

Übernachtung Matusadona NP

06.08 Übernachtung Mana Pools NP (Und für hier suchen wir Mitfahrer)

Great Simbabwe

11.08 zurück nach Jobburg

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten melden würden.

Freundliche Grüße

die Leopardenfans
Tour Planung für Jedermann. Schreibt mir eine PN und ich erstelle euch eure persönliche Route durch das südliche Afrika.
zuletzt bearbeitet 27. Dez. 2012
136 Beiträge · seit 201127. Dez. 2012 · #2
hi,
leider werde ich nicht zu dieser Zeit unterwegs sein, aber wollte einmal auf das angegebene Reisedatum aufmerksam machen. Kannst Du ja nochmal kontrollieren. 😉
Gruss Seber
http://www.flugstatistik.de
96 Beiträge · seit 201027. Dez. 2012 · #3
Währ gerne dabei gewesen, aber letzten Juli/August hatte ich leider keine Zeit.

Meinst du nicht 2013?

Gruss Michael
Themenstarter106 Beiträge · seit 201127. Dez. 2012 · #4
Danke Seber und Michael,

meinte natürlich 2013 😄 . Schade das ihr nicht mitkommen könnt hätte mich gefreut. Aber vieleicht findet sich ja noch jemand anderes.
Tour Planung für Jedermann. Schreibt mir eine PN und ich erstelle euch eure persönliche Route durch das südliche Afrika.
zuletzt bearbeitet 27. Dez. 2012
1'667 Beiträge · seit 200927. Dez. 2012 · #5
Hallo, Leopardenfans

Warum sucht ihr für Hwange und Mana Pools Mitfahrer ?
Falls es aus Sicherheitsgründen sein sollte, kann ich euch beruhigen.

In beiden Parks sind die Wege gut befestigt, und die Strecken sind gut ausgeschildert, sodass nicht mal ein GPS benötigt wird.

LG
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
Themenstarter106 Beiträge · seit 201127. Dez. 2012 · #6
Hallo Birgit,

wir suchen Mitfahrer für diese Orte, da wir gerne auf den Exclusive Campsites campieren würden und man dies auf manchen auch mit mehr als einer Einheit machen darf und es ansonsten etwas teuer wäre. Auch wäre es ok, wenn sich Leute für die anderen Reise Stücke melden würden. Nur waren Hawange und ManaPolls ersteinmal das erste für was wir Mitfahrer suchen wollten.

Freundliche Grüße

Die Leopardenfans
Themenstarter106 Beiträge · seit 201102. Jan. 2013 · #7
push