Aufzeichnungen gefunden

2 Antworten · 1'113 Aufrufe · gestartet 18. Dez. 2012 von maulwurf
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201218. Dez. 2012 · #1
Hallo Zusammen,

habe am 23.11. im Flieger von Air Namibia ein kleines rotes DIN A5 Büchlein mit Aufzeichnungen gefunden. Teilnehmer waren u.a. Rainer und Stefan.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr es wiederhaben wollt, ich schicke es Euch gerne zu.

Viele Grüße und schöne Feiertage an alle von

Maulwurf
521 Beiträge · seit 201118. Dez. 2012 · #2
Hallo Maulwurf,

Meins ist es nicht, aber ich finde es super von Dir, dass Du versuchst den/ die Besitzer/in zu finden!

Hoffentlich findet sich der Besitzer hier!

Gruß,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
7'296 Beiträge · seit 200618. Dez. 2012 · #3
Nunanani schrieb:Hallo Maulwurf,

Meins ist es nicht, aber ich finde es super von Dir, dass Du versuchst den/ die Besitzer/in zu finden!
... ich auch. Ich fände es extrem schade, wenn meine "Reisetagebücher" verloren gingen.
Und wenn sich hier nicht der Besitzer findet, könntest Du Air Namibia anmailen. Die werden Dir natürlich keine Passagierdaten rausgeben, aber sie könnten evtl. die betreffenden Passagiere informieren, dass diese Dich anmailen/anrufen können. Und evtl. ist aus den Aufzeichnungen auch das Abflugdatum ersichtlich, so dass sich der Personenkreis weiter eingrenzen lässt.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...