Noch 4 mal Schlafen

17 Antworten · 2'916 Aufrufe · gestartet 09. Dez. 2012 von riotte
Antworten
Themenstarter183 Beiträge · seit 201009. Dez. 2012 · #1
Hallo Fomis,

so noch 4 mal Schlafen, dann gehts wieder nach namibia. Ich freue mich am Donnerstag einige Fomimitglieder in Frankfurt kennen zu lernen. Evtl. auch mal Erfahrungen auszutauschen und Infos zu erhalten.
Wünsche allen anderen daheim gebliebenen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Grüße an den Kronauer Treff, Annick und alle die uns kennen.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Saarland

Ulli & Gabi
(Riotte) 😕
99 Beiträge · seit 200709. Dez. 2012 · #2
neidisch 🙁

aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Gruß wum01/Martin
0
6'152 Beiträge · seit 200609. Dez. 2012 · #3
wünsche Euch Beiden eine tolle Reise -- wo solls denn überall hingehen, lasst
es uns mal wissen.
Immer eine gute Pad wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter183 Beiträge · seit 201009. Dez. 2012 · #4
Danke ins Schwabeländle

Gruss
Ulli
Themenstarter183 Beiträge · seit 201009. Dez. 2012 · #5
Hallo Hanne,

schön von Dir zu hören. Wir werden am 14. zur Hoodia Dessert Lodge fahren dort verbringen wir 2 Nächte (Besuch Namib etc. )dann gehts zur Rostock Ritz weiter nach Swakop zu Rapmund( Wüstentour mit Chris ) dann Richtung Windhuk mit Zwischenstop Hochlandnest, danach eine Übernachtung in Windhuk (Besuch Joe´s Beerhous). Anschließend fahren wir in den Norden , werde dort wieder Urlaub machen und mit Gabi und Ihrer Freundin zum Ethosha fahren und unsere Freunde in der Umgebung besuchen, in Tsumeb (Pfarrer Johannes ) besuchen, den wir dieses Jahr in St. Wendel kennen gelernt haben.
So, das war eine Kurzinfo, hoffe es geht Euch gut und wir hören mal wieder voneinander.

LG
Ulli & Gabi
zuletzt bearbeitet 09. Dez. 2012
6'152 Beiträge · seit 200609. Dez. 2012 · #6
hallo Ulli und Gabi,

schöne Tour -- mit guten Unterkünften, Hochland Nest wird Euch sicher gut
gefallen - waren wir vor Jahren -- nimm nur nicht das ganze Gepäck mit-
denn es sind einige Stufen und Wege bis zu den Häuschen zurückzulegen, also
ne Schlepperei. Viele Grüsse an Silvia und Stephan auch von Johanna .
Denke nach dem Urlaub tauschen wir uns aus ,dann müssen wir aber nicht mehr
lange schlafen bevor es losgeht.
Schönen 2. Advent wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
874 Beiträge · seit 200809. Dez. 2012 · #7
Juhu
Wir müssen auch nur noch 4 x schlafen und für Samstag ist schon ein bring&braai in windhoek geplant
A+a
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
Themenstarter183 Beiträge · seit 201009. Dez. 2012 · #8
Hanne die beiden hatten diese Woche noch einen Sterbefall, Stephans Mutter ist gestorben.

Gruss
Ulli
Themenstarter183 Beiträge · seit 201009. Dez. 2012 · #9
Hallo Anita40,

dann sieht man sich ja am Donnerstag, hoffe das alles gut geht. Das es nicht nochmal zum Streik, starken Schneefall etc.

Verschneite Grüße aus dem Saarland

Ulli & Gabi:)
690 Beiträge · seit 200910. Dez. 2012 · #10
HuHu, - wir sehen uns:)
Nun nur noch drei x schlafen!
LG Edith
Themenstarter183 Beiträge · seit 201010. Dez. 2012 · #11
Hallo Edith,
hoffe es geht alles klar mit dem Abflug ( Schnee,Streik etc. ) wir lassen uns überraschen.

LG
Ulli😁
Themenstarter183 Beiträge · seit 201011. Dez. 2012 · #12
Nanu, da waren es nur noch 2x Schlafen und liebe Grüße an alle die daheim gebliebenen.

Riotte 🙂
387 Beiträge · seit 200912. Dez. 2012 · #13
So.... und jetzt schlafen wir nur noch einmal im verschneiten Deutschland.....

Morgen, 13.12.2012 ist Abflug nach WIndhuk angesagt..... Hoffe alles fliegt pünktlich und sicher.

Werde versuchen zum Treffpunkt zu kommen, wenn dieser nach dem Handgepäck einchecken ist.... Da muss ich einiges an Zeit einkalkulieren wegen meiner Coolbox und den darin befindlichen Medikamenten.
Sonst sehen wir uns gerne vor dem Einsteige-Gate. Ich habe einen Board-Trully in Zebramuster dabei, meinen Bruder und eine Coolbox. Ansonsten sehe ich auch so aus wie auf meinem Bild. Freu mich wenn wir uns treffen.

Bis dahin gut Anreise für uns ALLE zum Airport und bis morgen.
Juhu.... übermorgen bereits im warmen Namibia und wenn alles klappt bis Mittag in Swakopmund.
Jetzt freue ich mich aber wirklich auch.

Gruß Monika
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Themenstarter183 Beiträge · seit 201012. Dez. 2012 · #14
Hallo Moni,

ja noch einmal im kalten Deutschland schlafen, aber dann!!!! ich hoffe auch, das der Flieger pünktlich geht, denn wir fahren vom Airport noch zum Einkaufen bei Spar und dann gehts Richtung Namib in die Hoodia Dessert Lodge.
Wir hatten schon mal E Mailkontakt 2010/2011 habe sogar noch Deine Nam handynummer in meinem Handy.
Freue mich Dich morgen persönlich kennen zu lernen, reise mit 2 Frauen ( bin kein Bigamist ) meine Frau und Ihre Freundin und habe an meinem schwarzen Rucksack ein Nam Forum Anhänger unübersehbar.

LG
Ulli Riotte 🙂
8'054 Beiträge · seit 200812. Dez. 2012 · #15
Hallo Ihr Zwei!

Ich wünsche euch auch eine sehr schöne Reise.:)

Werde bestimmt an euch denken. Friere mir momentan den A.....beim Zuhause Campen!😖

Hoffe euch in Kronau wieder zu treffen.

Liebe Grüsse
Annick
Südafrika 2014 http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/281763-miam-miam-und-mamamia.html Namibia 2014 [http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/283810/-die-frenchies-in-namibia.html] Tansania 2015 [http://namibia-forum.ch/forum/158-diverses/285247-tansania-auf-jeden-fall-wieder.html] Uganda/Ruanda 2015 {http://namibia-forum.ch/forum/160-diverses/286948-uga,html} Tanzania 2016 {http://namibia-forum.ch/forum/158-diverses/288428-rei,html} Südafrika/Simbabwe 2016 {http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/290185.html} Südafrika Garden Road 2018 {http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/295032-the-garden-road-ein-bisschen-anders.html Malawi 2018{http://namibia-forum.ch/forum/154-diverses/296097-reisebericht-malawi-august-2018.html}
Themenstarter183 Beiträge · seit 201012. Dez. 2012 · #16
Hallo Annick,

wenn wir zurück kommen bringen wir Dir einwenig Wärme mit, währe doch toll oder ?

Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und warmen Rutsch ins Neue Jahr.

liebe Grüße
von Ulli & Gabi aus dem Saarland:)
387 Beiträge · seit 200921. Dez. 2012 · #17
riotte schrieb:Hallo Moni,

ja noch einmal im kalten Deutschland schlafen, aber dann!!!! ich hoffe auch, das der Flieger pünktlich geht, denn wir fahren vom Airport noch zum Einkaufen bei Spar und dann gehts Richtung Namib in die Hoodia Dessert Lodge.
Wir hatten schon mal E Mailkontakt 2010/2011 habe sogar noch Deine Nam handynummer in meinem Handy.
Freue mich Dich morgen persönlich kennen zu lernen, reise mit 2 Frauen ( bin kein Bigamist ) meine Frau und Ihre Freundin und habe an meinem schwarzen Rucksack ein Nam Forum Anhänger unübersehbar.

LG
Ulli Riotte 🙂
Hallo Ulli & "Team"....
schade - hat ja leider nicht geklappt mit dem Treffen. Ich war schon durch die Passkontrolle und habe dann erst bemerkt das diese Treffpunkt-Bar in einer anderen Ebene und vor dieser Kontrolle ist...... da wollte/konnte ich mit meinem vielen Handgepäck nicht mehr zurück. Wir haben dann bei dem Japaner etwas gegessen - der kurz vor der Handgepäckskontrolle. Der selbsternannte Sheriff bei der Handgepäckskontrolle hatte dann Spaß dran mich etwas zu "zerlegen" einschl. Sprengstofftest an meinem Ladekabel vom kleinen Fotoapperat....
Sonst war der Flug und die Betreuung bei Air Namibia wirklich top. Leider haben die kein Gefrierfach wo ich meine Agregate einfrieren hätte können, so lagen die halt nur im Kühlschrank. Da wir in Swakop mit meinem langjährigen Taxifahrer Edward gefahren sind, waren wir dann um 12 Uhr Mittag in meinem Haus in Swakop. So konnte ich meine Coolbox bei Edward in den Zigarettenanzünder stecken.
Ich wünsche euch einen tollen Namibia-Aufenthalt!
Gruß aus Swakopmund von Monika
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
49 Beiträge · seit 200921. Dez. 2012 · #18
Jetzt muß ich auch nur noch viermal schlafen, dann darf ich auch endlich los nach Namibia. 🤪
Ich freu mich schon riesig und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Hella