Namibia Reisespezialist in Süddeutschland?

9 Antworten · 3'763 Aufrufe · gestartet 07. Dez. 2012 von libera
Antworten
Themenstarter64 Beiträge · seit 201207. Dez. 2012 · #1
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand von Euch ein gutes Reisebüro mit Namibiaspezialisten in Süddeutschland empfehlen?
Ich möchte gerne für unsere Reise im nächsten Oktober die Flüge Zürich-Frankfurt-Windhoeck, das 4x4-Fahrzeug mit Dachzelten und die Unterkünfte im Etosha und Windhoek bei einem Reiseanbieter buchen.
Die Campings organisieren wir selbst, auch die Route steht bereits fest.
Mit wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG libera
zuletzt bearbeitet 07. Dez. 2012
521 Beiträge · seit 201108. Dez. 2012 · #2
Hier findest Du eine Auswahl:

http://www.afrika-in-bayern.de/t4_reisebueros.php

Wir planen und buchen immer alles selbst, deswegen kann ich Dir nicht weiter helfen.

Schönes Wochenende,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
3'700 Beiträge · seit 200908. Dez. 2012 · #3
Hallo Libera,

wir waren immer sehr zufrieden mit Nature Trekking.

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
719 Beiträge · seit 201108. Dez. 2012 · #4
Hallo Libera,

ich kann dir Abendsonne Afrika empfehlen.
Sehr gute Beratung.

VG Uli
Big 5 Africa Tours Reiseberichte: Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
zuletzt bearbeitet 08. Dez. 2012
21 Beiträge · seit 200808. Dez. 2012 · #5
Ich kann da auch Nature Trekking empfehlen. Vom Mietwagen über Hochzeit und Unterküfte bis hin zu den Flügen hat alles immer bestens funktioniert. Auch preislich bleibt da alles im Rahmen.

Gruß Ernst
11 Beiträge · seit 201210. Jan. 2013 · #6
Hallo Libera,

ich kann Dir Boomerang Reisen in Stuttgart empfehlen. Wende Dich dort an Frau Wehrle. Die ist echt Fit. Die war selbst schon etliche male in Namibia und bietet top Service.

Viel Spaß und Gruß
Mark
5'538 Beiträge · seit 200810. Jan. 2013 · #7
Hallo Libera,

bitte, vergiss nicht die Preise vor der Buchung zu vergleichen. Ich habe bei einigen Anfragen im letzten Sommer wegen Kenia - u. a. waren Abendsonne und Iwanowski dabei - festgestellt, dass gerade die etablierten Anbieter viel, viel zu teuer waren.

Liebe Grüße
Gerd
51 Beiträge · seit 201110. Jan. 2013 · #8
Matondu schrieb:Hallo Libera,

ich kann Dir Boomerang Reisen in Stuttgart empfehlen. Wende Dich dort an Frau Wehrle. Die ist echt Fit. Die war selbst schon etliche male in Namibia und bietet top Service.

Viel Spaß und Gruß
Mark
Mit Boomerang Reisen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Interesse PM an mich.
Themenstarter64 Beiträge · seit 201223. Feb. 2013 · #9
Vielen Dank, etwas spät für die zusätzlichen Infos. Ich habe zwischenzeitlich bei Abendsonne Afrika den Flug und die wichtigsten Unterkünfte gebucht. Die Beratung war sehr gut, wobei ich schon ziemlich genau wusste was ich will.
Offen ist jetzt noch der Mietwagen, da muss ich noch schauen.
1'920 Beiträge · seit 200824. Feb. 2013 · #10
libera schrieb:Hallo Zusammen,
Kann mir jemand von Euch ein gutes Reisebüro mit Namibiaspezialisten in Süddeutschland empfehlen?
Ich möchte gerne für unsere Reise im nächsten Oktober die Flüge Zürich-Frankfurt-Windhoeck, das 4x4-Fahrzeug mit Dachzelten und die Unterkünfte im Etosha und Windhoek bei einem Reiseanbieter buchen.
Die Campings organisieren wir selbst, auch die Route steht bereits fest.
Mit wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG libera
Hallo Libera

Warum muss es unbedingt ein Reisebüro aus Süddeutschland sein !

Viel wichtiger ist es m.M nach jemanden an der Hand zu haben, die seriös sind, sich um dein Anliegen kümmern, auch grade dann wenn mal was nicht so läuft wie geplant.

Ich kann dir DSAR wärmstens empfehlen.
Ich hatte erst letzte Woche mit Frau Wetzel zu tun, und war sehr sehr zufrieden,wie sie sich um mein Anliegen gekümmert hat.

Ich würde da immer wieder buchen, einfach auch, weil ich mich da gut aufgehoben fühle

LG Bloke

P.S uppppppppppppps hab erst jetzt gesehen, dass du schon durch bist
zuletzt bearbeitet 24. Feb. 2013