Nur 2 Wochen

1 Antworten · 617 Aufrufe · gestartet 26. Nov. 2012 von Gandalf800
Antworten
Themenstarter48 Beiträge · seit 201126. Nov. 2012 · #1
Hi an alle Campingfreunde
Wir planen unsere 2. Campingtour und sind von der ersten noch ganz begeistert. Dieses Mal würden wir gerne den Caprivizipfel mit Chobe NP, Maun mit Okovangodelta und dann durch Botswana über Ghanzi zurück. Nun meine Frage: Wir haben nur 15 Tage zur Verfügung, ist die Tour zu extrem::S ? Gibt es einen Link zu einer Reisebeschreibung in gleich kurzer Zeit? Welches sind eure Lieblingscampingplätze auf der Tour?
Oh, es gibt sooo viel zu überlegen, zu planen, sooo viele Fragen und so große Lust gleich zu starten: Reisetermin erst April 2013
Dankeschön an alle Antworter
Brigitte
Wer sich getraut hat liebt es!
630 Beiträge · seit 200826. Nov. 2012 · #2
Hallo Brigitte,

ich bin diese Runde, allerdings über Tsumkwe/Dobe, Tsodillo Hills und mit einem Abstecher zu den VicFalls schon in drei Wochen gefahren. Das ist dafür aber schon wenig Zeit. 15 Tage halte ich - auch ohne diese Abstecher (3 Tage)- für sehr knapp. Ich würde dies nicht machen wollen.

Lieblingscampsites wären: Nambwa, Ihaha, 3rd Bridge.

Im April kann es übrigens ziemlich naß sein; zudem müsste Du umgehend schauen, ob Du im Chobe, Savuti und Moremi noch etwas bekommst.

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet. (Hans Magnus Enzensberger)