hallo helen, das liegt an derRobert Mugabe Ave, Richtung Süden,zwischen Jan Jonker und Centaurus Rd. Euch beiden einen traumhaften Urlaub wünscht euch Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200618. Apr. 2007 · #23
Hallo Parnassia, www.southafricanshop.co.uk liefert auch in die EU, hab's aber noch nicht probiert. Und auch bei http://foods4u.info steht er drin... Problem dürften wohl die Preise von 9,90 bzw. 13,50 Britischen Pfund und die Lieferkosten sein ....
hier muß ich ausnahmsweise mal als Experte etwas zu sagen: Aufgrund der protektionistischen EU-Gesetzgebung - die Sherry Gesetzgebung zum Schutze der portugiesischen und spanischen Sherrys war 1966 das zweite EU Gesetz überhaupt - ist es nur zulässig bis maximal 70 Liter OBS pro Person pro Jahr gegen Verzollung einzuführen. Daher der hohe Preis in Europa gegenüber 2,5 Euro Verkauspreis im südlichen Afrika. Geht leider auch nicht als Sportgepäck bei der LTU durch.
Hallo Elke, die gehen nicht an? Auch nicht 'mal die Samen? Mit Wärmelampe und extra Pflanzenlicht? Vielleicht brauchen die ja 'ne Einweichperiode, dirkt in OBS? Ich trau' mir nicht, meine letzte Flasche aufzumachen, solange nicht fest steht, wann ich die Möglichkeit habe, Nachschub zu bekommen ... 🙁 Grüße, Heiko
Du hattest Deine letzte Flasche nicht gut genug versteckt. Ich habe Sie in Deinem Zimmer in Dresden gefunden. Wenn Du diese Zeilen liest, wird Sie leer sein. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden aus Deinem Wohnzimmer Carsten
swakop0829 Beiträge · seit 200816. Juli 2008 · #32
Hallo Petra,
unter www.savanna-zeller.de kannst Du Dein geliebtes Savanna Dry bestellen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses köstliche Getränk in Süddeutschland bekannter zu machen.
Bei www.southafricanshop.co.uk bestellt und, ob des Preises, noch nicht probiert. Werde es wohl kommendes Wochenende versuchen, nach fast einem Jahr ohne OBS ... Ach ja, gerade läuft hier der Bibelcode,Teil 1 ...