nüvi 1490t KFZ-Halterung

3 Antworten · 1'232 Aufrufe · gestartet 27. Okt. 2012 von Karnivore
Antworten
Themenstarter29 Beiträge · seit 201127. Okt. 2012 · #1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob (und wo) der beim nüvi 1490t im Lieferumfang enthaltene "Rückwand Clip" zur Befestigung auf dem Kugelkopf der KFZ-Halterung als Ersatzteil erhältlich ist? Alternativ würde mir auch die Info reichen, ob dieser Navtech Clip auf den Garmin-Kugelkopf (17 mm Durchmesser) passt.

Danke schön und viele Grüße
Gerhard
http://meine.flugstatistik.de/gstotzem
1'920 Beiträge · seit 200827. Okt. 2012 · #2
Karnivore schrieb:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob (und wo) der beim nüvi 1490t im Lieferumfang enthaltene "Rückwand Clip" zur Befestigung auf dem Kugelkopf der KFZ-Halterung als Ersatzteil erhältlich ist? Alternativ würde mir auch die Info reichen, ob dieser Navtech Clip auf den Garmin-Kugelkopf (17 mm Durchmesser) passt.
Danke schön und viele Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard

so stehts zumindestens beschrieben

HIER gibts die Halterung komplett
und HIER gibts die Saugnapfhalterung

LG Bloke
zuletzt bearbeitet 27. Okt. 2012
7'271 Beiträge · seit 200627. Okt. 2012 · #3
Hallo Gerhard

Ja, das kannst Du problemlos als Zubehör kaufen und zwar sowohl in Europa wie auch in Namibia. Ich musste auch schon solche Teile besorgen, da es ab und zu Kunden gibt, die zwar das Navi zurückbringen die Halterung aber vergessen. Das kann dann sein, dass diese nie wieder auftaucht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
795 Beiträge · seit 200727. Okt. 2012 · #4
Hallo Gerhard,
ich habe eine solche doppelt. Falls Interesse, PM an mich.
Gruß, Goldmull
zuletzt bearbeitet 27. Okt. 2012