Boot Tour auf dem Kariba See

4 Antworten · 1'185 Aufrufe · gestartet 24. Okt. 2012 von rothka
Antworten
Themenstarter78 Beiträge · seit 201224. Okt. 2012 · #1
Liebe Fomis,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Boot-Tour auf dem Kariba See, finde aber nur Reisebausteine bei den verschiedenen Veranstaltern.

Hat jemand sowas schonmal gemacht? Idealerweise soll es ein Tagesausflug werden, evtl. mit einer Übernachtunge, falls möglich.

Kennt jemand einen Anbieter vor Ort?

Gruß
Karin
1'667 Beiträge · seit 201124. Okt. 2012 · #2
Hallo Karin,

in Kariba im CARIBBEA BAY HOTEL gibt es kleine Reisebüros, die hatten Bootstouren auf dem Programm.

Ansonsten frag doch hier : http://www.warthogs.co.zw/Warthogs.html mal an. Die schreiben auch was von lake cruises.

Grüsse

Montango
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Themenstarter78 Beiträge · seit 201224. Okt. 2012 · #3
Hallo Montago,

danke für die Tips, ich habe das Hotel und das Bush Camp gerade mal angeschrieben, bin gespannt .....

Gruß
Karin
1'737 Beiträge · seit 201024. Okt. 2012 · #4
Hallo Karin

Kariba Bootstouren findest Du hier. Wir haben per Speedboot einen Tagesausflug zur Senyati Gorge an der Westseite von Matusadona unternommen
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Themenstarter78 Beiträge · seit 201224. Okt. 2012 · #5
Hallo Botswanadreams,

das ist genau das was ich suche .... in die Senyanti Gorge. Prima, vielen lieben Dank für den Link, ist stürze mich gleich mal drauf 😁