WildhundThemenstarter76 Beiträge · seit 201121. Okt. 2012 · #1Liebe Fomis,
kennt Ihr ausser Cape Union Mart einen Outdoorausrüster in Kapstadt? So was in der Richtung Cymot? Wir würden gerne Zelt, Schlafsäcke und Kleinkram für unsere Tour vor Ort kaufen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps.
Grüße,
Wildhund
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200921. Okt. 2012 · #2Hallo Wildhund,
am günstigsten finde ich das Outdoor Warehouse in Tygervalley, die sind gut sortiert. Sonst gibts noch Camp&Climb an der R27 in Richtung Milnerton und im Gewerbegebiet Paarden Island in der Nähe ist die kapstädter Filiale von 4WD Megastore, da aber nicht nach den Koordinaten von T4A fahren, die stimmen nicht, die Filiale ist umgezogen, am besten anrufen und die aktuelle Adresse geben lassen, habe ich gerade nicht parat. Telefon ist 021 703 3028. Die Angabe bei google maps stimmt auch nicht, sie sind nicht mehr in der Section Street. Bin mir nicht sicher aber die neue Adresse könnte Leopard Ecke Neptune sein, ich habs im Navi aber das ist nicht hier, sorry. Ist auf jeden Fall kurz hinter einer Kreuzung in einem Innenhof, Parkplatz in einer Durchfahrt. Ziemlich kleines Schild draussen, aber auch ganz gut sortiert.
lg sasowewi
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201221. Okt. 2012 · #3Hallo Wildhund
im Internet habe ich unter
CYMOT Brancheseine Niederlassung in Kapstadt gefunden: Corner Mildred & Tygerberg Valley Road.
Viel Erfolg beim Powershopping
Wolfgang
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200921. Okt. 2012 · #4Das passt doch gut, das Outdoor Warehouse ist nur ein paar hundert Meter weiter südlich im Tygervalley Shopping Center, da wäre dann zusätzlich noch eine Filiale von Cape Union Mart. Besser gehts doch nicht....
lg sasowewi
WildhundThemenstarter76 Beiträge · seit 201122. Okt. 2012 · #5Super, vielen Dank!!! Dann werden wir wohl einen schönen Shoppingausflug bei Tygervalley machen.
Viele Grüße,
Wildhund
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200922. Okt. 2012 · #6Hallo Wildhund,
mir ist noch einer eingefallen, neben Landrover N1 City ist noch eine Filiale von Safari Center, Adresse ist Frans Conradie Drive Ecke Vasco Blvd, die sind auch gut sortiert.
Von Tygervalley ca. 15 Minuten Fahrzeit.
lg sasowewi