norbert_mThemenstarter276 Beiträge · seit 201121. Okt. 2012 · #1Hallo
Habe Bei Discovery B&B in Maun 2x über die Homepage wegen einer Reservierung angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Habe es dann über eine Agentur in Botswana versucht, aber die haben mich auch nach 3 Tagen benachrichtigt, dass das Discovery sich nicht meldet.
Hat jemand Informationen oder vielleicht eine Emailadresse von ihnen?
Grüße
Norbert
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200921. Okt. 2012 · #2Ich frag mal bei bekannten in Maun an Die mit discovery befreundet sind. Meld mich wieder
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
norbert_mThemenstarter276 Beiträge · seit 201121. Okt. 2012 · #3Danke für die Mühe.
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201221. Okt. 2012 · #4Hallo Norbert
es könnte sein, das die "Chefs" gerade mal Urlaub machen und auf Tour in Inland sind. 😕
Als wir dort waren hat er uns erzählt, das er sich auch mal 2 Wochen im Jahr gönnt.
Aber Du würdest ja hier nicht nachfragen, nur weil er nicht innerhalb 24 Stunden geantwortet hat? 😗
Viel Erfolg!
Wolfgang
norbert_mThemenstarter276 Beiträge · seit 201121. Okt. 2012 · #5Hallo Wolfgang
So ist es. Seit meiner 1. Anfrage sind schon 9 Tage vergangen.
Wenn er wirklich nur 2 Wochen Urlaub macht, dann müsste er ja bald wieder zurück sein und antworten.
Grüße
Norbert
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201221. Okt. 2012 · #6Hallo Norbert
ich bin sicher, das die Freunde von Miss Ellie schneller als 9 Tage antworten so das Du bald Das Chalet buchen kannst. Nehmt ihr dann "luxury room" 🙂 oder "standard room" = mit Dusche außerhalb der traditionellen Hütte? 😕
Viele Grüße aus Wiesbaden
Wolfgang
norbert_mThemenstarter276 Beiträge · seit 201121. Okt. 2012 · #7Hallo Wolfgang
Luxury sollten wir uns auch noch leisten können.
Wollte nur mal anfragen, ob überhaupt etwas frei ist. Und wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich 3 Autos sein und daher auch 3 Zimmer brauchen.
Grüße
Norbert
schoelink1'933 Beiträge · seit 200721. Okt. 2012 · #8Versuch doch Marije & René hier zu erreichen: houtmar@hotmail.com 😁
Es grüsst, Hans
norbert_mThemenstarter276 Beiträge · seit 201122. Okt. 2012 · #9Hallo schoelink
Diese Emailadresse hats gebracht und ich habe sofort Antwort bekommen und es sind Zimmer verfügbar.
Die haben anscheinend auf ihrer Homepage einen Knopf in ihrem Link.
Danke für die Info und auch den anderen für ihre Bemühungen.
Grüße an alle
Norbert
WOWorzel11 Beiträge · seit 201223. Okt. 2012 · #10Haben am 2.10. im Discovery B&B übernachtet. Die e-mail Adresse lautet: discoverybnb@nfo.bw . Nette, kleine Lodge im afrik. Stil von einem jungen holländischen Paar geleitet.
schoelink1'933 Beiträge · seit 200723. Okt. 2012 · #11Worzel schrieb:Haben am 2.10. im Discovery B&B übernachtet. Die e-mail Adresse lautet: discoverybnb@nfo.bw
Diese emailadresse discoverybnb@info.bw geht nicht immer! Deswegens auch
houtmar@hotmail.com benutzen 😉
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink