Unsere Farm in Afrika

4 Antworten · 2'557 Aufrufe · gestartet 21. Okt. 2012 von BIMIMEQUDI
Antworten
Themenstarter27 Beiträge · seit 201221. Okt. 2012 · #1
Hallo,
bevor ich hier nun meinen ersten Beitrag, bzw. erste Frage stelle, will ich mich kurz vorstellen.
Wir (Familie mit zwei Kindern 12, 9), haben bereits zwei Familienurlaube in Namibia verbracht und das Land zieht uns immer mehr in seinen Bann.

Ich habe durch Zufall aktuell die Serie "Unsere Farm in Afrka" gesehen und fand sie sehr interessant, wobei mir klar ist das es auch teilweise "Doku Soap" ist.

Da die Serie ja nun ein paar Jahre alt ist, kann ich die Folgen nirgendswo im WWW finden.

Hat jemand die kpl. Serie damals aufgenommen und kann sie mir geben?

Würde mich sehr freuen.

Gruß
BIMIMEQUDI
7'296 Beiträge · seit 200621. Okt. 2012 · #2
... bei www.zoozle.net oder www.serienjunkies.org könntest Du fündig werden, ebenfalls bei Google mit dem Serientitel und "rapidshare" als Suchbegriff.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
3'491 Beiträge · seit 200621. Okt. 2012 · #3
Hallo BIMIMEQUDI,
was für ein Nick-Name 😁 - aber egal - erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe die Serie komplett aufgezeichnet - entweder auf 10 DVD´s mit je 2 Folgen oder auf 2 Blu-Ray mit je 10 Folgen.Die beiden BR sind qualitativ aber nicht besser als die DVD - es passt eben nur deutlich mehr auf eine BR als auf eine DVD. Und die Blu Ray ist nicht auf einem normalen DVD-Player abspielbar. Das nur zur Erklärung. Ich bin gerne bereit, Dir entsprechende Kopien nach Deiner Wahl zu ziehen. Das kostet Dich je DVD 1,50€ + 4 € Porto, also 19,-€ oder je BR 5,-€ + 2 Porto, also 12,-€.
Es gibt übrigens noch eine weitere interessante Namibia-Serie, "nur" 10-teilig, aber mit je 1 Std. Laufzeit. Sie heißt "Mit dem Pickup durch Namibia". Auch die haben ich auf 10 DVD´s oder 2 BR.
Schick mir eine PM mit Deinen Wünschen.
Gruß Joli
Themenstarter27 Beiträge · seit 201221. Okt. 2012 · #5
Wow,
das ist ja ein tolles Feedback.

Erstmal vielen Dank. Ich hatte vorher schon alles gegoogelt und war leider nicht fündig geworden.

Hallo joli, du hast PM.

Also nochmal vielen Dank.

BIMIMEQUDI