Hannelore Kraft heiratet in Namibia zum 2. Mal!

12 Antworten · 5'382 Aufrufe · gestartet 15. Okt. 2012 von rhh64
Antworten
649 Beiträge · seit 200715. Okt. 2012 · #2
Du weisst aber schon, dass die Lodges nicht für die Lebensführung ihrer Gäste verantwortlich sind, oder???!?B)
Themenstarter983 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #3
giraffenmog schrieb:Du weisst aber schon, dass die Lodges nicht für die Lebensführung ihrer Gäste verantwortlich sind, oder???!?B)
Na klar - ist doch nur Spass ... 😎
Beste Grüße rhh64
zuletzt bearbeitet 15. Okt. 2012
Themenstarter983 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #4
"Mehr als 20 Jahre nach der standesamtlichen Trauung hat Hannelore Kraft ihren Ehemann in Namibia kirchlich geheiratet. Der genaue Ort der Trauung am Rande der Namib wurde laut der Zeitschrift die BUNTE nicht bekannt gegeben."

Quelle: Hitradio Namibia

Ich tippe auf Wolwedans ...
Beste Grüße rhh64
123 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #5
Vielleicht ja auch beim designierten Kanzlerkandidaten Steinbrück😃 - schließlich hat der ja auch Grundbesitz in Namibia😗
Themenstarter983 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #6
tau schrieb:Vielleicht ja auch beim designierten Kanzlerkandidaten Steinbrück😃 - schließlich hat der ja auch Grundbesitz in Namibia😗
Wenn ich das nächste Mal mit Rätsel-Geben (im Rätsel-Strang) dran bin, werde ich fragen, wo die Hütte vom Steinbrück ist ... 😗
Beste Grüße rhh64
2'664 Beiträge · seit 201215. Okt. 2012 · #7
Immerhin hat die Schuldenqueen und Diebesgutkäuferin in NRW schon mal eine Wahl gewonnen, was der selbsternannte Kavallerieadmiral und Schweizergegner Steinbrück nicht geschafft und fortgejagt worden ist...immerhin eine Qualifikation als Kanzlerkandidat bei seiner Partei.
zuletzt bearbeitet 15. Okt. 2012
Themenstarter983 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #8
Habe bisher als Service bei z. B. Bwana gesehen, dass man in Namibia einen Hochzeitsservice buchen kann, aber es ist stets die standesamtliche Hochzeit. Dass man - wie die Kraft es tut - 20 Jahre nach der standesamtlichen noch die kirchliche Hochzeit "dazubucht" war mir so als "Service" in Namibia bisher nicht bekannt ... Oder habe ich da bei den Anbietern vom Hochzeitstourismus etwas übersehen?
Beste Grüße rhh64
2'664 Beiträge · seit 201216. Okt. 2012 · #9
Für viele ist die Hochzeit in der Christuskirche der ultimative Traum, den sie sich realisieren. Meines Wissens muß man sich da schon selbst bei der Deutsch-Evangelischen Gemeinde in Windhoek darum bemühen.
28 Beiträge · seit 201226. Okt. 2012 · #11
Swakop1952 schrieb:Immerhin hat die Schuldenqueen und Diebesgutkäuferin in NRW schon mal eine Wahl gewonnen, was der selbsternannte Kavallerieadmiral und Schweizergegner Steinbrück nicht geschafft und fortgejagt worden ist...immerhin eine Qualifikation als Kanzlerkandidat bei seiner Partei.
An den Foristen, der für dieses Posting verantwortlich ist:

WAS -bitteschön- SOLL SOLCH EINE POLEMIK in einem Namibia-Forum?!?!😈

Lass es bitte in Zukunft sein! taklamakan
284 Beiträge · seit 201027. Okt. 2012 · #12
Taklamakan hat recht. Hört auf mit Politik hier im Forum. Spaltet nur die Formis und schafft böses Blut.

In diesem Sinne
Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Themenstarter983 Beiträge · seit 201127. Okt. 2012 · #13
@ Taklamakan und Fredi1: Der Strang war schon seit 10 Tagen im Keller verschwunden und meine Frage ist beantwortet.

Macht wenig Sinn, diesen wieder aus dem Keller zu holen ...
Beste Grüße rhh64
zuletzt bearbeitet 27. Okt. 2012