Erfahrungen mit der GO-Card

2 Antworten · 1'229 Aufrufe · gestartet 12. Okt. 2012 von ThomasN
Antworten
Themenstarter359 Beiträge · seit 200612. Okt. 2012 · #1
Hallo zusammen, wir sind gerade zurück aus Kapstadt und ich wollte Euch mal meine Erfahrungen mit der GO-Card berichten. Bei der GO-Card handelt es sich um eine Karte, die je nach Option mehrer Tage Gültigkeit hat und in dieser Zeit zu einigen freien Eintritten und Rabatten berechtigt.
http://www.gocards.co.za/new/index.php
Wir kauften unsere Karten gleich nach der Ankunft bei der Touristen-Info am Flughafen. Der Mann am Schalter war damit total überfordert und konnte mit dem Begriff GO-Card überhaupt nichts anfangen, obwohl Sie das selber vertreiben. Nach einigen Hin und Her bekamen wir unsere Karten.
Bei einigen teilnehmenden Firmen haben wir ohne Probleme die Karte einsetzen können, bei den meissten mussten wir diskutieren und handeln und einige haben unsere Karten überhaupt nicht akzeptiert, obwohl Sie an diesem Programm teilnehmen.
Mein Tip an Euch: Überlegt Euch für was Ihr Eure Discounts in Anspruch nehmen wollt und fragt vorher telefonisch oder per Mail an. Besonders grossen Rabatt bekommt man bei der Teilnahme am Weissen Hai Käfig-Tauchen (270,- Rand pro Person) und bei Shark Diving Unlimited wurden unsere Karten anstandslos akzeptiert.

ThomasN
306 Beiträge · seit 201012. Okt. 2012 · #2
Ach Ja dass ist Afrika!

gruss Annemieke
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke
1 Beiträge · seit 201208. Nov. 2012 · #3
Hallo Thomas, ich habe Deinen Review hinsichtlich Deiner Erfahrung mit der GoCard gelesen. GoCard ist mein Produkt und es interessiert mich, bei welchen Akzeptanzstellen Ihr Probleme hattet, damit ich dem nachgehen kann. Ich habe bereits mit Cape Town Tourism Kontakt aufgenommen und Ihnen von Euren Problemen beim Kauf der Karte berichtet. Ich wuerde Dir gerne auch meine Email, die ich an Cape Town Tourism geschrieben habe, zukommen lassen. Bitte schick mir eine kurze email an roger@gocards.co.za damit ich sie Dir schicken kann.
Das grosse Problem hier in Suedafrika ist die mangelnde Ausbildung, fehlende Motivation und der staendige Arbeitsplatzwechsel der Beschaeftigten bei unseren Partnern auf der Karte. Auch wird das neue Personal nicht oder nur oberflaechlich von dem ausscheidenden Personal eingearbeitet, so dass sowas passieren kann, dass Leute das Produkt bzw. seinen Inhalt nicht kennen. Das erleben wir leider ab und zu! Ja, bitte teil mir die Namen mit, wo Ihr Probleme hattet, damit ich dort auf die Fuesse treten kann!!
Kleine Info noch zum Schluss! In kuerze bieten wir auf der Go Cape Town & beyond Karte auch den CitySightseeing Bus und das Aquarium an der Waterfront an.

Mit freundlichen Gruss

Ruediger (Roger)