JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200610. Okt. 2012 · #1Hi @ All!
Habe eine grosse Bitte!!!
Bin gerade auf der Suche nach Jemandem , der mir eine Toner Kartusche fuer meinen Foto Kopierer aus Deutschland nach Namibia mit bringen koennte. Die Kartusche hat die Mase 35cm x 17cm x 8cm. Gewicht ca. 1kg.
Waere klasse wenn mir jemand dabei behilflich sein koennte.
Danke im Vorraus
Gruss aus Rundu
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200610. Okt. 2012 · #2sorry for pushing it up 😉 😁 🙂
Gruss
Joerg
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201210. Okt. 2012 · #3Hallo Joerg
sehr gerne möchte ich Dir helfen und wenn Du bis 7. Dezember niemand gefunden hast bringe ich sie natürlich mit!
Gehe ich recht in der Annahme.... das Du das Ding aber schon früher in Empfang nehmen möchtest ??
Viele Grüße
Wolfgang
PS. Wenn Du auf fb eine größere Fangemeinde hast, würde ich es auch dort noch mal probieren.
Bazi2'721 Beiträge · seit 200610. Okt. 2012 · #4Komme erst nächstes Jahr im Juni bei Dir vorbei, das wird Dir nicht helfen. Aber für einen ev. Überbringer wäre vielleicht noch Marke und Typ hilfreich.
LG
Bazi
helga655 Beiträge · seit 200610. Okt. 2012 · #5Lieber Joerg,
wir werden so um den 18.11. bei Dir in Rundu aufkreuzen. Wenn Du bis dahin warten kannst, kann ich das Teil gerne mitbringen.
Lb Guß von Helga
Saskia56 Beiträge · seit 201110. Okt. 2012 · #6Hallo Joerg,
wir sind am 2. November in der Mushara Lodge im Etoscha.
Bis nach Rundu führt unsere Rute leider nicht. Ich wäre aber gerne bereit,
die Kartusche mit zu nehmen und du holst sie ab?! Kein Problem.
LG,
Saskia
cruiserland237 Beiträge · seit 201010. Okt. 2012 · #7Hallo Jörg , falls es bei Helga nicht klappt, gib mir bescheid, wir schlagen so um den 19-20.11. bei dir auf. Ich bestelle schon mal ne Pizza Tonno.
Gruß aus Bayern
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200611. Okt. 2012 · #8Hi @ ALL!
Danke an alle fuer die Angebote.
Melde mich mich per pm.
Die Kartusche wuerde ich bei ebay kaufen und demjenigen tuschicken lassen.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
Rebi1 Beiträge · seit 201211. Okt. 2012 · #9Hallo Jörg,
Fliegen am 19.10. ab und werden auf unserer tour durch nordnamibia bis nach kasane am 31.10. von der dornhügel gästefarm aus zur Ndhovu CS fahren. Da können wir problemlos bei dir vorbeikommen. Du müsstest uns allerdings zu dir lotsen, in Rundu waren wir noch nie. 🙂
Wenn dir das dient, dann gib bescheid damit du die kartusche baldmöglichst ordern kannst. Und alles weitere können wir per PN besprechen.
Liebe grüsse aus der grauen schweiz, rebecca
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200613. Okt. 2012 · #10Hallo Rebecca!
Herzlich willkommen im Forum!
Danke fuer dein tolles Angebot!
Bleibt ihr in Rundu ueber Nacht
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg