Campingartikel - Johannesburg

11 Antworten · 1'885 Aufrufe · gestartet 09. Okt. 2012 von rothka
Antworten
Themenstarter78 Beiträge · seit 201209. Okt. 2012 · #1
Liebe Fomis,

gibt es in Johannesburg oder im Umkreis einen "Supermarkt" oder ähnliches, in dem ich auch Campingbedarf kaufen kann. Wir möchten gerne ein paar Gaslampen, Feueranzünder u.ä. kaufen.

Gruß
Karin
1'723 Beiträge · seit 200909. Okt. 2012 · #2
hallo

es gibt leicht ausserhalb von Johannisburg, ich glaube es war richtung sandton ein einkaufscentrum in dem es einen riesengrossen camping supermarkt gibt .. da gibts alles moegliche.. und nebenan ist einer die autos ausstattet mit dachttraegern etc.. dort findest du alles moeglich.. ich schau mal ob ich die adresse noch finde, war sehr leicht zu finden damals

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Themenstarter78 Beiträge · seit 201209. Okt. 2012 · #3
Oh das klingt ja prima ... wäre toll wenn du die Adresse noch finden würdest, vielen Dank !!!!
119 Beiträge · seit 201009. Okt. 2012 · #5
Miss Ellie schrieb:
es gibt leicht ausserhalb von Johannisburg, ich glaube es war richtung sandton ein einkaufscentrum in dem es einen riesengrossen camping supermarkt gibt ..

viele gruesse
... eine grandiose Beschreibung 🙂 Jo’burg ist riesig und obwohl ich 5 Jahre dort gelebt habe, habe ich mich immer wieder irgendwo verfahren. In Jo’burg gibt es hunderte Shoppings. Oft haben auch grosse Sport Geschäfte umfangreiche Camping Artikel.

Falls ihr Richtung Gaborone wollt hat es in der Gebend Fourways am William Nicol Drive viele Shoppings…Der Wiliam Nicol Drive mündet dann in die R511 Richtung Brits usw…

Ohne gute Karte oder GPS mit vernünftigen Daten seid ihr in Jo’burg 100 % verloren..

Gruss Carmen
69 Beiträge · seit 201209. Okt. 2012 · #6
http://www.outdoorwarehouse.co.za/index.php?dispatch=sw.stores

je nach dem wo ihr uebernachtet waere der Woodmead store oder auf dem Weg der Fourways store die am besten geeigneten.
(http://www.outdoorwarehouse.co.za/index.php?dispatch=sw.store&store_id=9)

Die Makro Stores (aehnlich Metro in Deutschland) haben auch eine gut sortierte Abteilung. Der beste waere Woodmead (http://www.makro.co.za/store-details/gauteng/woodmead.html)
zuletzt bearbeitet 09. Okt. 2012
3'080 Beiträge · seit 200909. Okt. 2012 · #7
Makro ist gut, geht aber nur mit Kundenkarte, das muss man wissen....

lg sasowewi
69 Beiträge · seit 201209. Okt. 2012 · #8
Uebrigens Miss Ellie.
Ist das Euer Ridge Back? Super!
Themenstarter78 Beiträge · seit 201210. Okt. 2012 · #9
Hallo Abangane,

danke für den Tip, wir werden den in Boksburg nehmen, der ist nur eine Viertelstunde von unsere Vermietstation entfernt.

Gruß
Karin
1'723 Beiträge · seit 200910. Okt. 2012 · #10
****** OFF TOPIC *****

abangane,

joh, das is mein maedel als sie noch ganz klein und brav war .. 😛 😛 😛
hab noch einen bub, mein ganzer stolz .. kannst ja mal auf meine FB profil schauen, da gibts ganz viele fotos von meiner monster bande...

UEBRIGENS IST HEUTE WELT-HUNDE-TAG
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
306 Beiträge · seit 201011. Okt. 2012 · #11
Bei uns ist es Jeden tag Hunde Tag!

gruss Annemieke
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke
306 Beiträge · seit 201011. Okt. 2012 · #12
Beim Makro kann mann auch ein Makro pass fuer Ein tag erhalten. Beim Information...

gruss Annemieke
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke