Hallo Fomis, ab Mitte April 2013 wird mein Stadthaus (town house) in Windhoek, Suiderhof wieder frei. Die Wohnung ist komplett möbliert, hat 2 Schlafzimmer, offenen Küchen/Wohn/Essbereich, Kamin, ein Bad, kleinen Garten und ist mit Wi Fi und Satellitenschüssel ausgestattet. Das Haus liegt in einer sicheren Wohnanlage und sehr zentral. Außerdem unterdachter Stellplatz und großen Hof zum Parken. Beate
Haus in Windhoek zu vermieten ab Mitte April 2013
Hi Beate,
werde nächstes Jahr für ca. 12 Monate nach Namibia ziehen, allerdings schon Mitte März, ist die Wohnung noch zu haben?
Freue mich auf eine Nachricht von Dir,
Jürgen aus Dortmund
werde nächstes Jahr für ca. 12 Monate nach Namibia ziehen, allerdings schon Mitte März, ist die Wohnung noch zu haben?
Freue mich auf eine Nachricht von Dir,
Jürgen aus Dortmund
Hallo Fomis,
mein Townhouse ist noch auf dem Markt. Ideal wäre es für ein Pärchen aus Europa, dass für ca zwei Jahre in Windhoek arbeitet und keine Möbel kaufen möchte. Ich bin ab Ende März in Windhoek. Bilder auf Anfrage, Gruß Beate
mein Townhouse ist noch auf dem Markt. Ideal wäre es für ein Pärchen aus Europa, dass für ca zwei Jahre in Windhoek arbeitet und keine Möbel kaufen möchte. Ich bin ab Ende März in Windhoek. Bilder auf Anfrage, Gruß Beate
Hallo Beate,
ich habe gesehen, dass Du ab April in Windhoek ein möbliertes Haus vermietest.
Ist dieses Haus bereits vergeben?
Ich ziehe mit 2 Kindern (11 und 5) zurück nach Namibia und schauen mich nach verschiedenen Möglichkeiten des Wohnens und Lebens um.
Alles Liebe
Dorothea
ich habe gesehen, dass Du ab April in Windhoek ein möbliertes Haus vermietest.
Ist dieses Haus bereits vergeben?
Ich ziehe mit 2 Kindern (11 und 5) zurück nach Namibia und schauen mich nach verschiedenen Möglichkeiten des Wohnens und Lebens um.
Alles Liebe
Dorothea
Hallo Dorothea,
leider habe ich erst heute deine Nachricht gesehen. Habe wohl das Häkchen vergessen anzuklicken. Das Haus ist noch nicht vermietet. Wir können gerne miteinander in Kontakt treten. Du kannst mich über b.brettschneider68@gmail.com erreichen, dann können wir über Details sprechen. Freundlichen Gruß Beate
leider habe ich erst heute deine Nachricht gesehen. Habe wohl das Häkchen vergessen anzuklicken. Das Haus ist noch nicht vermietet. Wir können gerne miteinander in Kontakt treten. Du kannst mich über b.brettschneider68@gmail.com erreichen, dann können wir über Details sprechen. Freundlichen Gruß Beate
Hallo Dorothea,