Tracks4Africa - Karte gesucht!

5 Antworten · 2'184 Aufrufe · gestartet 04. Okt. 2012 von Robitobi
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201204. Okt. 2012 · #1
Hallo, gibt es jemanden da draussen (in der Weite Namibias 😉, der seine Tracks4Africa Karte nicht mehr benötigt und günstig weitergeben möchte?
7'272 Beiträge · seit 200604. Okt. 2012 · #2
Hallo Robitobi

Herzlich Willkommen im Forum.
Da es von Tracks4Africa diverse Karte gibt, nehme ich an, dass es sich um die Papierkarte von Namibia handelt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter11 Beiträge · seit 201209. Nov. 2012 · #3
ja, stimmt. die PAPIERkarte ist momentan vergriffen 🙁 und wird Ende 2012 neu aufgelegt.
Vielleicht hat jemand noch einen Link für mich wo es derzeit die beste/hochauflösendste (OSM-)Karte von Namibia gibt die ich in mein Oregon 450 einspielen kann.

Besten Dank für Eure Hilfe
7'272 Beiträge · seit 200609. Nov. 2012 · #4
Hallo

In Namibia kannst Du die Papierkarte in divsen Läden kaufen. Z.b. bushwrecker oder auch Radio Electonics. tracks4africa selber hat keine mehr an lager. Die sollten Ende dieses, Anfang nächsten Jahres wieder verfügbar sein.
Die Namibia GPS Karte für Dein Oregon gibt es natürlich von T4A zum herunterladen.
http://www.tracks4africa.ch/shop/gps-karten/6-namibia.html

Sonnige Grüsse aus Swakop
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'272 Beiträge · seit 200621. Apr. 2013 · #6
Hallo

Die Tracks4Africa Namibia Karte gibt es endlich wieder zu kaufen. 🤩
http://www.tracks4africa.ch/shop/papierkarten/18-namibia-papierkarte.html

Herzliche Grüsse
Chrigu