Fotos von der Campingausstattung

4 Antworten · 2'892 Aufrufe · gestartet 30. Sept. 2012 von niili
Bilder klein
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 200730. Sept. 2012 · #1
Hallo zusammen,

Hat jemand Fotos von der Campingausstattung? Mich interessiert ob die Stühle bequem sind, oder ob Ihr Campingstühle von hier mitnehmen würdet.

Danke Christian
1'155 Beiträge · seit 200630. Sept. 2012 · #2
unten irgendwo im Chaos der Camping Standard Stuhl im südlichen Afrika, halbwegs bequem und billig zu kaufen ... aber du kannst ja sonst auch deinen ergonomischen Holzstuhl im Wasser mitnehmen 😄

bombay001.jpg
874 Beiträge · seit 200830. Sept. 2012 · #3
klassischer Safaristuhl wie es ihn in fast allen Camperfahrzeugen gibt:
einmal aus alurohr (fliegt aber auch schon mal gerne weg)
und zweimal aus stahlrohr
sthle.jpg

und hier eine bequeme variante:
moonchair und relaxchair
moonchair.jpg
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
709 Beiträge · seit 201130. Sept. 2012 · #4
niili schrieb:...
Hat jemand Fotos von der Campingausstattung? Mich interessiert ob die Stühle bequem sind, oder ob Ihr Campingstühle von hier mitnehmen würdet.
...
Hi,

da müßte der Vermieter gefragt werden, welche Modelle er mitgibt.

Aus Kostengründen macht eine Mitnahme aus EU wohl keinen Sinn.

Die Stühle, welche ich bei Mietfahrzeugen in NAM gesehen habe, waren alle normaler Standard. Klapp- oder Faltstühle in der Preisklasse von geschätzten 5...50,-€.

Und dann kommt es ja immer auf die eigenen Ansprüche an.

Gruß

Rocky
-------------------------- ...der schon öfter 4x4 in Afrika war... http://www.4x4club-leipzig.de/ http://www.baja-deutschland.de/
zuletzt bearbeitet 30. Sept. 2012
649 Beiträge · seit 200701. Okt. 2012 · #5
Wenn Dir die Campingstühle nicht gefallen, dann kannst Du sicher ein für Dich bequemes Modell bei den örtlichen Outdoor-Läden finden. Damit sparst Du Dir zumindest auf einem Weg die Schlepperei (wenn Du ihn nach dem Tripp nicht einfach da lässt...)

Was wir in jedem Fall bei einem Trip während des namibianischen Winters als Auflage auf die Campingstühle mitgenommen haben sind Schaffelle (als Bezugsquelle empfehle ich IKEA). Auch der bequemste Campingstuhl hilft nicht, wenn Diene Vorderseite am Feuer gewärmt wird aber sich Dein Hinterteil in einen Eisklumpen verwandelt... Und eingekuschelt in ein Schafsfell ist so ziemlich jeder Stuhl bequem 😉

LG elli