1. Mal Selbstfahrer Botswana

22 Antworten · 5'865 Aufrufe · gestartet 25. Sept. 2012 von Morango
Antworten
148 Beiträge · seit 201128. Sept. 2012 · #21
Ja, Macht es! Wir haben usn auch letztes Jahr getraut von Windhoek über Caprivi, Kasane, Savuti und Moremi zu fahren im November. War alles nicht so dramatisch als mann sich vorstellt. Wir haben bei uns vorsichtshalber zu Hause einen Allradkurs gemacht um Vertrauen ins Fahrzeug zu gewinnen und um zu sehen, wass doch alles mit Allrad möglich ist - das gab uns Vertrauen. Ihr werdet dafür belohnt von schönen Natur- und Tierelebnissen und mit Menschenverstand ist alles machbar.
www.moessthaler.de
Themenstarter36 Beiträge · seit 201229. Sept. 2012 · #22
Hallo,
nochmals Danke!!! Kann gut sein, dass es eh auch gut alleine machbar ist...trotzdem haben wir nun eine voraussichtlich gute und "leistbare" Lösung gefunden es fürs erste Mal nicht alleine zu machen. Wir werden die erste Hälfte der Zeit einen Teil in Namibia in Ruhe alleine Fahren und Bot. wird eine individuelle Sache (also keine Reisegruppengeschichte) aber ohne selber Fahren...wir wollen auf Botswana sicher nicht verzichten, uns aber auch erstmal einen Eindruck verschaffen. Ausserdem denke ich, dass Kosten wie "one-way-Gebühr" für die Autorückgabe in Kasane, der 4x4 mit Equipment für die gesamte Ziet etc. auch wieder nicht ganz billig und "aufwändig" wären, womit wieder ein Teil dessen, was wir jetzt wohl in Bot. "aufzahlen" dafür, dass wir es nicht alleine fahren, auch wieder drin ist.
Liebe Grüße,
Christine
1 Beiträge · seit 201202. Okt. 2012 · #23
Hallo Christine,

ich plane ebenfalls eine Tour durch Botswana und habe die gleichen Bedenken. Kannst Du mir Deinen "individuellen" Anbieter nennen?

Danke Ulla