GEGeorgThemenstarter1'036 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #1Schaut mal rein in den Link.
Namibia Quiz mit Gewinnen von über 80 Freiflügen nach Nam.
http://www.swr3.de/specials/euw/nam/Viel Glück beim mitmachen.
Grüsse Georg
ALAlexis12 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #2Ja sag mal Georg.... musst du alles verraten ? 😉
Da machen doch jetzt alle Leute vom Nam Forum mit...
Aber ich wünsche allen ganz viel Glück und vieleicht ist ja jemand vom Forum dabei... also Daumen drücken!
Liebe Grüsse Alex
GEGeorgThemenstarter1'036 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #3Ja sag mal Georg.... musst du alles verraten ?
Da machen doch jetzt alle Leute vom Nam Forum mit...
Ja wenn schon , dann an die Fo Freunde. cheer:
Viel Glück Georg:
LILinneaGast09. Nov. 2006 · #4Also wegen mir braucht Ihr Euch schon mal keine Gedanken zu machen. Ich kann den Sender gar nicht empfangen und somit auch nicht mitspielen 😄
Allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück!!!
Linnea
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #5Hallo Linnea,
wenn Du DSL hast gibt es auch bei
http://www.swr3.de das Webradio...
LG Jens
GEGeorgThemenstarter1'036 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #6ANAnna_alb15 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #7Zu diesem Sender kann man geteilter Meinung sein, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nur, bevor ich mit einer Meute von 80 Leuten für 5 Tage nach Namibia fliege, inkl. Animation durch irgendwelche Clowns, spare ich mein schwerverdientes Geld für einen guten Namibiaurlaub auf eigene Faust und lasse denen die so etwas geil finden den Vortritt.
Das ist meine Meinung zu solchen überflüssigen Aktionen, die der Hörerbindung dienen
Anna
Catbird158 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #8Na Anna 🙄
hast wohl was Schlechtes zu Mittag gegessen? 🤢
fragt Catbird 😎
PS: dein schwer verdientes Geld darfst du bei diesem Trip eh sparen, denn das ist ein Gewinnspiel 🤩
TITimari64 Beiträge · seit 200610. Nov. 2006 · #9@ anna_alb sei doch keine spassbremse !!!
natürlich kann man über diese aktion geteilter meinung sein, denke ja auch, dass so eine meute recht viel unruhe bringen kann, mich würds aber trotzdem freun, dieses jahr nochmals nach namibia zu kommen.
allen anderen wünsch ich viel glück beim spiel.
MAMareike14 Beiträge · seit 200617. Dez. 2006 · #10Hallo ihr,
bin gerade gestern aus meinem ersten Namibia-Urlaub zurückgekommen. Auf dem Hinflug hatte ich die "Elch und weg"-Truppe im Flieger. Auch in Windhoek haben wir sie noch 2x getroffen. Am Abend saßen sie in einer separat abgetrennten Ecke in Joe's Beerhouse - alle brav mit Schildern um den Hals und jeder mit dem gleichen Rucksack ausgestattet 😉
Umsonst ist ja schön und gut aber wir waren froh, dann unsere Individual-Route zu zweit fortzusetzen.
Auch nach 2 Wochen waren wir der Meinung, mit dem Urlaub "noch lange nicht fertig zu sein". Was sind da schon 5 Tage?!
Viele Grüße
Mareike