6060erThemenstarter9 Beiträge · seit 201220. Sept. 2012 · #1Hallo Zusammen,
kennt von euch jemand den Berggasthof in Windtoek mein Freund
hat uns das für 4 Nächte gebucht. Und habe im wep nichts gefunden. Meinungen
Fotos usw. Hat schon mal jemand dort Übernachtet
Gruß 60er
carl1'287 Beiträge · seit 200820. Sept. 2012 · #2Hallo,
ohne ernsthaft behaupten zu wollen alle Unterkünfte in Windhoek zu kennen, verwundert es mich aber, dass auch meine Google Recherche nix ergeben hat.
Vielleicht kann Dein Freund ja aus der Buchungsbestätigung den kompletten Namen der Unterkunft ersehen?
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200920. Sept. 2012 · #3Berggasthof .. ???
biste sicher der hat nicht in oesterreich oder der schweiz gebucht .. ?? 😛
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200920. Sept. 2012 · #4Hallo,
könnte es sich um "Berghaus" handeln, unterhalb der Heinitzburg?
Grüße vom Elch
WOWoMaGast20. Sept. 2012 · #5Vielleicht ist ja die
Windhoek Mountain Lodge gemeint?
Hanne6'152 Beiträge · seit 200620. Sept. 2012 · #6hallo 60er,
Dein Freund müsste doch die Adresse haben - wenn er Euch dort eingebucht
hat - frag ihn mal - ist doch sicher das einfachste - also ich habe
auch noch nie Berggasthof gehört 😉 aber wer weiss ---bin mal gespannt
wo ihr die 4 Tage verbringt - wenn Dus rausgefunden hast -- teile es uns
mit - danke.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201220. Sept. 2012 · #760er schrieb:Hallo Zusammen,
Gruß 60er
Ich nehme an, er meint dieses:
Berghaus B&B. 41 Kasteel Street, Windhoek
Findest Du auch im Angebot von www.tripadvisor.de
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293821-d2469976-Reviews-Berghaus_B_B-Windhoek.htmlBescheiden und preisgünstig.
Jochen66444 Beiträge · seit 201120. Sept. 2012 · #8Hallo!
Ich vermute auch, dass es sich um das Berhaus B&B handelt, das Swakop 1952 "gefunden" hat.
Aber warum 4 Nächte in Windhoek? Es gibt in Namibia bestimmt schönere Plätze um 4 Nächte zu verbringen!
Gruß Jochen66
6060erThemenstarter9 Beiträge · seit 201220. Sept. 2012 · #9Das könnte es sein. Kann vieleicht jamand was dazu Sagen.
klaus63630 Beiträge · seit 200820. Sept. 2012 · #10Vielleicht fragst Du mal Deinen Freund, was er denn gebucht hat, und meldest Dich dann wieder. Das würde mehr Sinn machen!
Gruß
Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200921. Sept. 2012 · #11@Swakop1952
Hast Du schon mal im Berghaus gewohnt? Was meinst Du mit "bescheiden"? Preisgünstig ist richtig.
Elch
giraffenmog649 Beiträge · seit 200721. Sept. 2012 · #12@60er
Irgendwie drängen sich mir da zwei Fragen auf: Kennst Du Deinen "Freund" eigentlich näher???? Und: Wen hast Du für diese Buchungen bezahlt? Direkt das B&B/Hotel - oder Deinen Freund?
Irgendwie finde ich es seltsam, dass Du Dich nach der Buchung Deines Freundes hier im Forum erkundigst. Warum fragst Du ihn nicht selber?
Bazi2'721 Beiträge · seit 200621. Sept. 2012 · #1360er schrieb:Hallo Zusammen,
Gruß 60er
Du fliegst am Samstag, hast keine Ahnung von der Unterkunft und die ist auch noch fremdgebucht? Will dich ja nicht verunsichern, aber da würde ich mich ganz schnell mit meinem "Freund" in Verbindung setzen und die hier gestellten Fragen dort anbringen.
LG
Bazi
6060erThemenstarter9 Beiträge · seit 201222. Sept. 2012 · #14Hallo, es ist das Berghaus was gebucht wurde.
Schade das es im wep keine Bilder über das Berghaus gibt.
Oder erfahrungen.
carl1'287 Beiträge · seit 200822. Sept. 2012 · #15Hallo 60er,
nun nachdem die "Schwarmintelligenz" des Forums schon den richtigen Namen Deiner Unterkunft herausbekommen hat, wäre es ja ein leichtes diesen für eine Suche hier im Forum einzusetzen. Schon fändest Du
diesen,
diesen und
diesen Eintrag.
Eine nette PM an die jeweiligen Autoren bzw. Autorinnen bringt Dich dann bestimmt weiter.
Wenn Du dann im Berghaus übernachtest, kannst Du den Inhabern ja mal den Tipp geben eine Homepage mit Bildern zu erstellen oder Du stellst selbst ein paar Bilder ins Netz.
Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)