Botswana November 12 über Elangeni?

5 Antworten · 1'461 Aufrufe · gestartet 11. Sept. 2012 von Tiffi
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201211. Sept. 2012 · #1
Ich lese jetzt schon seit einigen Wochen als Gast fleißig Eure Berichte. Nun habe ich mich dann doch angemeldet.
Nun steht unsere geplante Botswana-Tour an und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Elangeni gemacht hat???? Für Eure Antworten bin ich dankbar.
8 Beiträge · seit 200612. Sept. 2012 · #2
Hallo,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit
Www.karibu.co.za in Botswana gemacht.
Elangeni kenne ich leider nicht.
LG Nicole
Themenstarter4 Beiträge · seit 201212. Sept. 2012 · #3
Danke Nicole! War ein Versuch.
2'349 Beiträge · seit 200913. Sept. 2012 · #4
Hallo Tiffi,

auch ich kenne Elangeni nicht... Aber, damit man dir hier evtl. besser helfen kann: Möchtest du eine geführte Privat- oder Gruppenreise oder eine Selbstfahrerreise machen?

Lg, Otji!
Themenstarter4 Beiträge · seit 201213. Sept. 2012 · #5
Hallo Otji,

danke für Deine Antwort. Die Tour wäre teilweise geführt, d.h. ein paar Safaris. Den Rest würden wir vor Ort nach Bedarf dazu buchen.

Warst Du schon in Botswana?

LG.
5 Beiträge · seit 201214. Sept. 2012 · #6
Ich war letztes Jahr von September bis Dezember ihn Botswana also gute 3 Monate  Im diesen Jahr will ich ende Oktober Anfang November wieder hin !!!

Meine Erfahrung ist das das Buchen übers Internet bzw ihn Deutschland sehr Überteuert ist !!

Wenn man etwas Zeit und Flexibilität mitbringt ist es vor ort wie ihn Maun der Safarie Hauptstadt Botswanas etwas billiger ! Es gibt etliche klein Anbieter die man eben nicht im Internet findet und trotzdem sehr bemüht sind ihre Kunden sehr gut zu betreue manchmal viel besser als die Großanbieter. Ich persönlich hab sehr gute Erfahrung gesammelt. Dadurch das ich nicht Vorgebucht habe ich sehr viel nette Leute kennengelernt und an 4 Safaries teilgenommen, für einen wirklich günstigen Preis.

Falls sie mehr Info brauchen kann ich ihn sehr gerne senden

Grüsse
White San