moin sille, alles gut? wir landen um 16 uhr nochwas aus hamburg und werden dann richtung abflughalle dackeln. sehen wir euch aus der halle oder beim starten aus dem flieger? abflug ist um 20.10 uhr. gruß an deine männer, viele grüße kara und martin
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200709. Sept. 2012 · #42
Hallo Zusammen,
ich habe im Eröffnungsthread nochmal die Info mit dem Banner an der Theke holen reingesetzt. So muß man sich nicht durch den ganzen Thread wühlen, wenn man nicht mag.
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Super Idee. Wir fliegen am 11.10.12 und haben vorher auch massig Zeit am Flughafen, weil wir nachmittags mit dem Zug ankommen 😊
Wer fliegt noch an diesem Abend ??? Es ist unsere 1. Namibiareise 🤪
Sally
Börni1111 Beiträge · seit 201211. Sept. 2012 · #44
Hallo Sammy
Eine tolle Idee, leider muss ich noch etwas warten um dort Platz zu nehmen. Ich fliege erst im Oktober 2013 wieder nach Namibia, freu mich aber schon jetzt darauf, dort einige Fomis kennen zu lernen.
Sonnige Grüße 😎 aus Regensburg Bernhard
heuchef911 Beiträge · seit 200712. Sept. 2012 · #45
@Sammy:
klasse Idee, wir schauen auch immer ratlos rum, ob da jemnd mit jemand identisch sein könnte, den man vom Forum aus zu kennen glaubt...:S
@Alle
wir sind am Dienstag, 18.09.2012 dort und trinken unser letztes Deutsches Bier und freuen uns auf das erste Windhoek Lager 24 Stunden später.
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200713. Sept. 2012 · #46
Hallo Helgi,
also wenn mein Göga damit einverstanden ist, die Arbeit nicht dazwischenfunkt, das Wetter super ist, die Oma das Haus hütet und und und und............
dann kommen wir vielleicht zum winke winke machen und ein Bier zusammen zischen !!!
liebe Grüße Petra
heuchef911 Beiträge · seit 200714. Sept. 2012 · #47
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200715. Sept. 2012 · #48
Hallo Helgi,
bis jetzt siehts gut aus für ein gemeinsames Bierchen.
Petra und Jürgen
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200718. Sept. 2012 · #49
Um mal selbst zu testen, ob das mit dem Banner auch wirklich im "Fly Away" funktioniert, haben wir heute Helgi und Birgit nach Namibia verabschiedet. Von hier aus wünschen wir den beiden nochmal eine tolle Reise !!!!!
Ja, es funzt, also wer von Frankfurt nach Namibia fliegt, einfach an der Theke nach dem Banner fragen, mit diesem an einen Tisch setzen und warten was passiert.
Viel Spaß beim kennenlernen Petra
Ruedi_F30 Beiträge · seit 201218. Sept. 2012 · #50
Danke Petra für die gute Idee. Wir werden's gleich nächsten Freitag ausprobieren. Im Thread habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der/die am 21.9. abfliegt und dies hier bekannt gab. Bin gespannt, was passiert. LG, Ruedi
urolly120 Beiträge · seit 201118. Sept. 2012 · #51
Hallo Ruedi,
wir fliegen zwar auch am 21.09., aber mit Lufthansa von Terminal 1 um 22:15 Uhr. Zu dem Zeitpunkt seit Ihr schon eine Weile in der Luft...
Gute Reise!!
LG Ute
Ruedi_F30 Beiträge · seit 201218. Sept. 2012 · #52
Hallo Ute In dem Fall wünsche ich auch Euch eine gute Reise. LG, Ruedi
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201118. Sept. 2012 · #53
Hallo Sammy,
was für eine geniale Idee! Und das es nicht bei der Idee geblieben ist, ist noch viel toller. Das ganze hat nur einen schwerwiegenden Fehler!!! Es kam für uns zu spät, da wir schon am 28.7. geflogen sind! 😠
Viel Spass, Allen die ab oder über Frankfurt nach Namibia fliegen.... Eine ganz super Idee!!! Wir werden Namibia am 29. Oktober wieder betreten.... Kommen aber über Berlin 🙁 LG, Saskia
AUaussibaby18 Beiträge · seit 201219. Sept. 2012 · #55
Hi zusammen,
habe gerade im Forum "eingecheckt", war bislang nur Gast.
ich finde es ist ein ganz tolles Forum mit vielen netten Leuten und super Tips und Ideen!!
Grosses Lob!!
Nun: mein Mann und ich fliegen am 01.10.12 das erste Mal nach Namibia mit Namibia Air ab Ffm. Sind die Gravel roads dort mit denen in Australien zu vergleichen? Dort waren wir nämlich schon 2 x.
Wir bleiben bis zum 25.10.12 in Namibia. Mal sehen, wie alles klappt, die Vorfreude ist riesig.
😁
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200719. Sept. 2012 · #56
Hallo aussiebaby,
schön das es Dich hier ins Forum getrieben hat, herzlich willkommen !!!
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob die Stradorßen in Nam mit denen von Australien zu vergleichen sind, ich war noch nicht in Down under. Du solltest die Frage evtl. nochmal in einer anderen Kategorie stellen oder besser versuche es mal mit der Suchfunktion, ich denke diese Frage kam bestimmt schon mal.
Und wenn Ihr dann am 1.10. nach dem einchecken in die Fly Away Bar geht trefft Ihr vielleicht noch ein paar Forumsmitglieder zum quatschen.
Namibia wird Euch bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher.
liebe Grüße Petra
deemha412 Beiträge · seit 201119. Sept. 2012 · #57
Hi aussibaby Auch wenn es hier nicht gerade zum Thema gehört: So unterschiedlich wie die Gravelroads in Australien sind (z.B. Gibb River Road, Battle Camp Track, Daintree und Palm Valley), so unterschiedlich sind sie auch in Namibia, mal Schotter, mal Sand, mal Wellblech, mal Wasser. 😉
Dürfen wir am 3. 10. auch dabei sitzen, obwohl wir nach Johannesburg fliegen und weiter nach Botswana wollen? Fände ich Klasse! Gruß Buma PS. Wir werden das Forums- Erkennungsschild mit uns führen!
sammyThemenstarter1'009 Beiträge · seit 200720. Sept. 2012 · #59
Hallo Buma,
natürlich dürft, nein Ihr müsst sogar beim Forumsbanner Platz nehmen, es geht ja um das Forum und seine Mitglieder 🤩 Also viel Spaß beim kennenlernen und natürlich einen tollen Urlaub
wünscht Euch Petra