wüstenfee749 Beiträge · seit 200630. Okt. 2013 · #221
hallo Regine,
wir fliegen am 14.11. von München über Joburg nach Windhoek.
da verpassen wir uns leider ........................
lg wüstenfee
MOMopane370 Beiträge · seit 201030. Okt. 2013 · #222
Hallo Wüstenfee,
wie schade dass wir uns knapp verpassen - wir wünschen euch einen guten Flug? Habt ihr auch die kurze Transferzeit in Joburg?
LG, Regine
wüstenfee749 Beiträge · seit 200630. Okt. 2013 · #223
hallo Regine,
ja, wir haben auch die kurze Transferzeit. Da müssen wir uns wohl sputen .................. aber wird schon klappen ..................
fahrt Ihr dann nach Süden oder Norden ??
wir brechen am 17.11. Richtung Caprivi auf ..................
sieht man sich ??
Euch jedenfalls auch einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub ..................
lg wüstenfee
MOMopane370 Beiträge · seit 201030. Okt. 2013 · #224
Hallo Wüstenfee,
ja, wir hoffen auch dass der Flieger pünktlich ankommt und wir den Anschluß schaffen.
Wir starten am 18.11. Richtung Norden, aber eher Nordwesten - ich versuche mal einen link zu meinem Beitrag, in dem ich unsere Route eingestellt habe
Caprivi interessiert uns auch sehr, wäre toll wenn wir uns darüber mal austauschen könnten.
LG, Regine
MOMopane370 Beiträge · seit 201030. Okt. 2013 · #225
....link hat nicht geklappt.... 😠,
schicke Dir eine pm
wüstenfee749 Beiträge · seit 200630. Okt. 2013 · #226
hallo Regine,
hab mal nach Deinen Beiträgen gesucht, aber eine Route habe ich leider nicht gefunden. versuch es doch nochmal mit dem link . Vielleicht haben wir doch eine Überschneidung ??
lg wüstenfee
Purzel405 Beiträge · seit 201101. Nov. 2013 · #227
Hallo in die Runde, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, frag ich hier mal. Gibt es noch jemanden, der am 9.11. ab London fliegt ? Wir werden um 20:45 Uhr ab Heathrow Richtung Windhoek starten. Wäre schön, dort vielleicht auch jemanden zu treffen. 😗 😄 😄 Liebe Grüße, Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Lotusblume1'933 Beiträge · seit 200903. Nov. 2013 · #228
Guten Tag liebe Fomis, nach 1/2 Jahr endlosen Wartens, stöbern und nervige Fragen im Forum stellen, gehts heute endlich wieder nach Namibia. 🙂
Vielleicht fliegt heute noch jemand über JHB nach WDH und man trifft sich zum Sundowner in der Fly Away Bar?
Hallo an alle, die im November nach Namibia fliegen. Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und viele Erlebnisse. Guten Flug. Wir sind am 07.11. am Flughafen Frankfurt, mal sehen, wer alles an der Fly Away Bar anzutreffen ist.
Suuper, dass mit dem Stammtischwimpel scheint ja klasse zu funktionieren. Jetzt müsste man nur dieses Thema so umbauen, dass es im ersten Beitrag ein Kalender hat und das gleiche bitte für München und Zürich 😉 Dann kann ich auch auf dem Heimflug vom Wintersport über Namibia sabbeln 🤩
Ich bin am 19.4. von Framkfurt nach Johannesburg dran. Und von da aus nach Wdh
---------------------------------------------
carpe diem
wer fliegt noch am Montag, den 28.04. von Frankfurt nach Windhoek? Vielleicht treffen wir uns an der Fly Away Bar am Frankfurter Flughafen zu einem Abflug-Bier oder wir treffen uns in Nam/Bot auf der Pad oder im Camp.
Hallo zusammen, am 22.5. geht's endlich los 🤪 .Fliegt zufaellig noch jemand mit AN ab Ffm? Wir werden mal bei der Fly Away Bar vorbeischauen 😉 viele liebe Grüße Djinn
am 08.07.14 haben wir ca. drei Stunden Aufenthalt. Wenn die Flieger pünktlich sind werden wir uns dort blicken lassen und den Banner aufstellen (gegen 19:00 Uhr) … 😄
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
Annette1339 Beiträge · seit 201416. Juni 2014 · #240
Hallo Formis
am 11.7. fliegen wir (mein Sohn und ich) endlich wieder nach Namibia. Wenn alles klappt haben wir in Frankfurt 4 Stunden Zeit vor dem Weiterflug mit Air Namibia. Werde den " Tisch" mal ausprobieren und bin gespannt, ob noch jemand aus dem Forum auftaucht. So oder so, Danke an die Begründer dieser tollen Idee.