Champagner8'672 Beiträge · seit 201005. Aug. 2013 · #201
Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
Nee, mal ernsthaft - ich fände einen vollen Tisch natürlich auch sehr nett!! 🙂
heuchef911 Beiträge · seit 200705. Aug. 2013 · #202
Champagner schrieb:Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
Champagner8'672 Beiträge · seit 201005. Aug. 2013 · #203
heuchef schrieb:
Champagner schrieb:Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
wir fliegen auch am 22.08. ab Frankfurt und werden am Treffpunkt mal vorbei schauen. Wäre schön, wenn man sich trifft. Der Helgi ist ja leider einen Tag zu spät dran. 😉
casimodo4'528 Beiträge · seit 200712. Aug. 2013 · #207
Mistmistmist,
da ich nicht weit vom Airport weg wohne, wollteich mich gerade zu einem Miniforumstreffen am 23.08. vor Beles udn Heuchefs ABflug anmelden 😈 ABer ich kann ja gar nicht. Wir haben Betriebsausflug 🙁
heuchef911 Beiträge · seit 200712. Aug. 2013 · #208
casimodo schrieb:Mistmistmist,
da ich nicht weit vom Airport weg wohne, wollteich mich gerade zu einem Miniforumstreffen am 23.08. vor Beles udn Heuchefs ABflug anmelden 😈 ABer ich kann ja gar nicht. Wir haben Betriebsausflug 🙁
Ich wäre wirklich gerne vorbeigekommen.
Viele Grüße Carsten
Schade - aber Bele und wir werden die Kneipe schon aufmischen... 🤩 🤩 😗
Champagner8'672 Beiträge · seit 201012. Aug. 2013 · #209
casimodo schrieb:Mistmistmist,
Ich wäre wirklich gerne vorbeigekommen.
Viele Grüße Carsten
🙁 🙁 🙁
Helgi, das schaffen wir aber trotzdem ! 😎 Und ich bring ja auch noch Heike mit, die ist auch kein Kind von Traurigkeit (und außerdem nicht im Dienst - also können wir uns benehmen wie wir wollen .....sie ist Kriminalkommisarin 🤩 )
ontrail74 Beiträge · seit 201317. Aug. 2013 · #210
Nach 8 monaten vorfreude, etwas unsicherheit wegen AN, vielen Stunden hier im Forum ist es nun - fast - soweit. ich fliege am sa, 24.8., abends ab FRA mit AN nach NAM. Noch jemand da?
Nun rückt auch unser Abflug in die Nähe. Wir planen, mit Air Namibia zu fliegen 😎 und die letzten Tage flogen sie auch immer pünktlich ab. Fliegt noch jemand aus dem Forum an diesem Tag nach Namibia?
Viele Grüße
Petra
heuchef911 Beiträge · seit 200721. Aug. 2013 · #212
Findus2009 schrieb:Nun rückt auch unser Abflug in die Nähe. Wir planen, mit Air Namibia zu fliegen 😎 und die letzten Tage flogen sie auch immer pünktlich ab. Fliegt noch jemand aus dem Forum an diesem Tag nach Namibia?
JOJoe.Su3 Beiträge · seit 201301. Okt. 2013 · #216
Da wir am Samstag, den 5. Oktober unser Namibia- Abenteuer starten, würden wir die Zeit bis zum Abflug gerne mit Gleichgesinnten verkürzen. Ist noch jemand aus dem Forum vor Ort ?
Uns und unsere Route habe ich gestern kurz vorgestellt.
wir starten am Samstag Abend unser diesjähriges Afrikaabenteuer (SA, Swaziland, Mozambik) ab Frankfurt. Vielleicht noch jemand von dort Richtung Afrika unterwegs?
Gruß Thomas
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200923. Okt. 2013 · #218
Wer fliegt noch am 10.11. und hat Lust auf ein Treffen in der Bar ???