welche Tour in Swakopmund???

4 Antworten · 2'542 Aufrufe · gestartet 26. Aug. 2012 von Reisefan
Antworten
Themenstarter90 Beiträge · seit 200926. Aug. 2012 · #1
Hilfe, hab die Qual der Wahl:
wir sind im Sept. im Swakopmund und hätten sowohl bei Living Desert Tours (Chris),
als auch bei Swakop Tour Company (Georg Erb) die Möglichkeit eine Tour zu buchen.
nun kann ich mich nicht entscheiden.....
Vor 7 Jahren haben wir mal bei Charlys Desert Tours eine Ganztagestour durch die Namib gemacht - das war damals eines unserer Highlights.
Daher kann es diesmal etwas anders sein.....
Wer kann denn was sagen zu den beiden??? Danke!
Gaby
33,1k Beiträge · seit 200626. Aug. 2012 · #2
Liebe Gaby,

neben Malaria, Geldwechsel und Mietwagen sprichst Du DAS Lieblingsthema des Forums an. Du bekommst zu den Touren wirklich hunderte Tipps... über die Forensuche.

Ich persönlich rate zur Tour mit Chris oder Tommy (Living Desert Touren), Bootsfahrt mit Delfinen und Robben oder eine Sandwichtharbour-Tour. Schön ist auch eine Quadbike-Tour mit Kuiseb Delta Adventures.

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
5'538 Beiträge · seit 200826. Aug. 2012 · #3
Hallo Gaby,

was könntest Du mit Georg Erb denn machen? Er bietet relativ individuelle Touren an ohne den Massenbetrieb von Living Desert. Deshalb würde ich ihn wählen. Aber ich kann ja nicht - Du hast die Wahl.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
31 Beiträge · seit 200828. Aug. 2012 · #4
Wir haben beides gemacht, die Living Desert Tour mit Chris und eine Tour ins Hinterland mit Georg Erb und die Entscheidung fällt sicher schwer. Aber die Tour mit Georg Erb ist einfach etwas ganz Besonderes - landschaftlich, informativ ...- wir hatten auch das Glück zu zweit alleine mit ihm unterwegs zu sein. Am besten einen Tag länger bleiben und beides machen. Die Bootstour ab Walfish Bay ist nett, aber in unseren Augen nicht so Namibia-spezifisch, dass man sie unbedingt machen müsste.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!
Chicabalu
31 Beiträge · seit 200828. Aug. 2012 · #5
..Ergänzung zu meinem Post von soeben. Wir haben die Klipspringer Canyon Tour mit Georg Erb gemacht ...