On y va!

28 Antworten · 6'289 Aufrufe · gestartet 14. Aug. 2012 von Champagner
Antworten
482 Beiträge · seit 201214. Aug. 2012 · #21
Hallo Bele,

da Du ja *noch* da bist, schnell auch von uns noch einen wunderschönen Urlaub und viele, viele tolle Tiersichtungen, die Du digital einfangen kannst. Wir freuen uns natürlich auf Deinen Reisebericht und viele schöne Fotos.

Viele Grüße
Simone und Wolfgang
911 Beiträge · seit 200714. Aug. 2012 · #22
Hallo Bele,

Auch von mir gute Reise, viele Tiersichtungen und immer lekker pad.

Wir fliegen Mitte September nach Botswana - kann man da vielleicht schon mit erstem Kurzbericht rechnen 😗 😎 ?

Viel Spaß !!
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
1'242 Beiträge · seit 200915. Aug. 2012 · #23
Hallo Bele,

auch von mir einen traumhaften Urlaub mit vielen Tier-, vor allem Elefantensichtigungen und kommt gesund und munter zurück.

Freue mich ebenfalls auf einen Bericht von dir.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Namibia das 1. Mal http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/163129-namibia-das-1-mal-reisebericht.html Endlich Hippos - SA 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280235-endlich-hippos-sa-2013.html ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283689-zim-bot-2014-traeume-werden-wahr.html
842 Beiträge · seit 201015. Aug. 2012 · #24
Tjuhu Bele !!!

Uiii - das sind aber schon viele liebe Urlaubswünsche !!!

Und da will ich mich natürlich auch noch ganz schnell anschließen !!! 🙂
ich bin ja auch schon ein bisschen neidisch .... - aber ich gönne es Dir !!!

Ich hoffe, dass wir uns nach Deinem Urlaub ganz bald wieder treffen und Du ganz frisch von der Reise erzählst - und Bilder mitbringst !!!

Ich wünsche Dir ganz viele Tiere mit E !!!! Damit das nicht länger ein Unwort bleibt !!!
Und wenn sie Dir dann begegnen, dann bitte das Zoom mal ganz ausfahren udn mal nur ein bisschen - damit ich so mal testen kann, ob die Kamera auch was für mich ist ! 🙂 Du weißt schon .....
Und außer den E-Tieren wünsche ich Dir auch noch reichlich Sonnenschein, viel Wasser in den VicFalls, Bootsfahrten ohne nasse Hosen & super leckeres Essen und ganz verträgliche Mitreisende !!!!

Ich bin schon ganz gespannt !!!!
Schickst Du mir noch Deine genaue Route, damit ich jeden Tag mit Dir aus der Ferne genießen kann ????

Viel Spaß & eine tolle komplikationslose Reise wünscht Dir

Antje - noch immer im Namibiafieber, aber auch ein bisschen im südlichen Afrika insgesamt-Fieber 🙂
Themenstarter8'678 Beiträge · seit 201015. Aug. 2012 · #25
namibiafieber schrieb:
Schickst Du mir noch Deine genaue Route, damit ich jeden Tag mit Dir aus der Ferne genießen kann ????

Aber gerne (und bitte feste mitgenießen!): 17.-19.8. Vic Falls, Ilala Lodge, 19.-21.8. Kuzungula/Kasane, Kubu Lodge, 21.-23.8. Sango Safari Camp, 23.-26.8. Pom Pom Camp. Uuuuund fäddisch!

Tasche ist gepackt - pickepackevoll 🤩 , Rucksack ebenso, morgen früh gilt es noch eins von meinen in der letzten Woche über mich hereingebrochenen 7 Problemen (Zahn, Katze, Auto, Laptop,.....) zu lösen (oder auch nicht 😠 ) - und dann bin ich wirklich urlaubsreif 😮 !

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen - bis dann - liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 15. Aug. 2012
652 Beiträge · seit 200715. Aug. 2012 · #26
Hallo Bele,
und bitte meine Anfrage von Seite 2 nicht vergessen.!!!
Liebe Grüße
Mutsel
Themenstarter8'678 Beiträge · seit 201015. Aug. 2012 · #27
mutsel schrieb:Hallo Bele,
und bitte meine Anfrage von Seite 2 nicht vergessen.!!!
Liebe Grüße
Mutsel
Ich geb mein Bestes :-)) Allerdings sind wir nicht auf sambischer Seite - ich werd aber versuchen mich zu erkundigen!

LG Bele
842 Beiträge · seit 201015. Aug. 2012 · #28
Danke, liebe Bele !!!!

Ich freu' mich auf "unsere gemeinsame Reise" !!! 🙂 😗 🙂 😎

Genieße es !!!! So viel es geht !!!!

Und nicht an die 7 Probleme denken - die lösen sich schon irgendwie .... Hoffe nur,d ass das mit dem Zahn jetzt endlich in Ordnung ist, denn das ist im Urlaub da im südlichen Afrik asicher kein Spaß !!!! *Daumen drück !!!*

Also bis bald dann !

Gute Reise mit tollen Eindrücken !!!!

VLG Antje 🤪
Themenstarter8'678 Beiträge · seit 201015. Aug. 2012 · #29
namibiafieber schrieb: Hoffe nur, dass das mit dem Zahn jetzt endlich in Ordnung ist,
VLG Antje 🤪
Bevor ich ins Bett falle: danke für dein Mitgefühl - aber ich kann dir sagen: der Zahn (der ja gar nicht mehr da ist....) ist das kleinste Problem -den hab ich ihm Griff 😄 !

Gutsnächtle - Bele