Suche Tracks4Afrika Karte 11/12

2 Antworten · 788 Aufrufe · gestartet 24. Juli 2012 von tambra
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201224. Juli 2012 · #1
Hallo Leute,
wir fahren im September in den Caprivi 🙂 und suchen die eine Karte von Tracks4Afrika, sie soll leider vergriffen sein.
Habt ihr noch Ideen, oder gar eine Karte die ihr zu Hause nicht braucht???
Sind auch offen für Tips im Caprivi, wir lieben Elefanten 😄 .
Würden uns über Hilfe sehr freuen.
Grüße Tambra
9 Beiträge · seit 201230. Juli 2012 · #2
Hallo Tambra,
ich habe die Karte bei Amazon bestellt. Sie war dort auf Lager. War allerdings schon Ende Juni 12. Ich hatte vorher in der Schweiz angerufen, dort kann man sie auch direkt bestellen, was aus Zeitgründen bei mir nicht mehr möglich war. Wir sind schon am 3. Juli geflogen.
Gruß
Marion
7'272 Beiträge · seit 200630. Juli 2012 · #3
Hallo Marion

Danke für den Tipp. Leider gibt es zur Zeit wirklich (fast) keine Tracks4Africa Namibia Karten mehr. Weder bei Amazon noch in der Schweiz hat es Karten an Lager. Einzig in Windhoek haben wir noch ca. 4 Stück.

Glücklicherweise haben wir für Tambra aber noch eine Lösung gefunden.

Wann die neuen Karten verfügbar werden, kann mir leider derzeit niemand beantworten. Ich rechne aber damit, dass es Ende Jahr wird.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 30. Juli 2012