Allrad-LKW Treffen in Namibia

3 Antworten · 968 Aufrufe · gestartet 23. Juli 2012 von MB Nam
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201223. Juli 2012 · #1
Schon lange besteht die Interesse in Namibia ein LKW Treffen zu gestalten.

Dieses Treffen soll nun am 7 - 9.09.2012 , ca 80km von Windhoek entfernt, hinterm Internationalen Flughafen, stattfinden.
Hier können sich alle Interessenten an einem gemeinsamen Ausflug kennenlernen und unterhalten, Informationen austauschen und mal wieder ihr Fahrzeug nutzen.

Die Farm liegt in Richtung Osten nach Gobabis, 80km auserhalb Windhoeks. Der Abdreh ist ein kleines Farmtor ca. 2km nach dem Witvlei 80km Schild nach Rechts ab. (Kordinate: S 22 23’40.6“ E 17 45’15.9“ WG84) . Von dort durch 3 weitere Farmtore bis zum Haus und von dort wird es ausgeschildert sein.

Es besteht die Möglichkeit im Wildpark auf der Farm spazieren zu fahren. Ein Lagerplatz wird im Seeis Rivier gestellt. Abends wird gegrillt, jeder sorgt für seine eigene Verpflegung, und bringt bitte etwas Holz fürs gemütliche beisamen sein am Lagerfeuer mit.

Wir freuen uns wenn ihr mitfahren wollt, oder wenn ihr noch von anderen LKW Besitzern wisst die sich gerade in Namibia aufhalten.

Gruss
Gast23. Juli 2012 · #2
Das klingt sehr interessant - werde meinem Mann davon berichten. Wie sieht es mit Hunden aus, darf man die mitbringen wenn man sie anleint bzw wenn sie nicht jagen? Die zwei alten koennte ich zuhause lassen, nur mein Baby ist todungluecklich wenn sie nicht mit darf...

lg
WoMa
Themenstarter10 Beiträge · seit 201230. Juli 2012 · #3
Hallo,
Ich hatte eine Email geschrieben, habt ihr die bekommen?
Wenn nicht dann bitte wissen lassen, dann schicken wir die Emaail mit den Infos nochmal.
Gruesse,
Gast30. Juli 2012 · #4
Doch, haben wir bekommen, hab ich nur zu spaet gesehen.